Gelöst
Jahrestarif - Wechsel in aktuelle Generation nur mit neuer SIM-Karte?
vor 8 Monaten
Hallo,
die 12 Monate von meinem Jahrestarif enden am 07.11. Ich möchte hier in die aktuelle Generation des Jahrestarifes wechseln. Laut der WhatsApp-KI soll ich kostenpflichtig eine neue SIM-Karte bestellen und den Tarif neu abschließen (inkl. MNP Prozess).
Ist dies der einzige Weg oder gibt es "einfacheren", dass einfach nur zum Stichtag systemisch ein Tarifwechsel in die aktuelle Generation eingestellt werden kann?
389
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
833
0
3
Gelöst
340
0
3
Gelöst
131
0
7
891
2
1
Gelöst
79
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
@_Minister_
Normale Verlängerung durch Aufladung der 100 €, aber vorher den Wechsel in die neue Tarifgeneration beauftragen, Hotline oder @Telekom-hilft-Team hier.
Ich verlängere am 11.11. und es ist vorbereitet.
0
vor 8 Monaten
bestellen und den Tarif neu abschließen (inkl. MNP Prozess).
Rufnummernportierung direkt Telekom zu direkt Telekom geht nicht, wenn die K"i" das verzapft hat, sollte man sie besser abschalten.
0
vor 8 Monaten
Laut der WhatsApp-KI soll ich kostenpflichtig eine neue SIM-Karte bestellen und den Tarif neu abschließen (inkl. MNP Prozess).
Bekommt die KI Provision oder weshalb empfiehlt die einen solchen Mist? (Oder hast Du keinen original Telekom Tarif)
0
0
vor 8 Monaten
die 12 Monate von meinem Jahrestarif enden am 07.11
die 12 Monate von meinem Jahrestarif enden am 07.11
Dann laß Dir hier von Teamies helfen, dann wird der Tarif zur Verlängerung umgestellt, wenn Du danach die fälligen 99,95€ bezahlst.
Habe ich eben vor 14 Tagen so gemacht @_Minister_
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @Timo N. ,
vielen Dank für die Rücksichtnahme, mein Wecker hat mich und meinen Schlaf davor schon gestört
Ich bin am Wochenende ab ca. 10 Uhr ganztägig erreichbar. Sag einfach Bescheid, in welchem Zeitfenster du es in euren Systemen terminierst.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @_Minister_,
immer diese Wecker. 😉
Ich habe soeben für Samstag gegen 10:00 Uhr ein Telefonat verplant.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @_Minister_ ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist der Wechsel nun terminiert und läuft dann am 07.11. durch.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @_Minister_ ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist der Wechsel nun terminiert und läuft dann am 07.11. durch.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von