Jahresvertrag vom ca. 11.11.25 , heute die SIM im Shop abgeholt, aber ein Umstellen auf 30 GB nicht möglich
vor 8 Stunden
Moin ,
Habe eine Bekannte geworben um in den Jahresvertrag zu wechseln. Da wusste ich noch nichts von dem Black Friday Angebot.
Sie kam von Sim24.de und hat ihre Nummer von da mitgenommen. Der SIM Wechsel klappte problemlos.
Mein Prepaid M mit 30 GB vom Juni in diesen Jahr, konnte ich auch auf die 30 GB umstellen.
Hier wurde mir erst erklärt, das geht nur für Neukunden , dann wurde gesagt, dass es 2 Black Friday Aktionen gibt.
Eine für Neukunden und eine für Bestandskunden .
Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte. Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos.
Es waren 2 Mitarbeiter im Shop mit einem " Ich lerne noch" Schild. Aber auch die andere Mitarbeiterin , ohne das Schild , bekam den Wechsel nicht hin.
Und nun ?
79
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
260
0
2
849
2
2
vor 3 Jahren
152
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Stunden
Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte. Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos.
Moin ,
Habe eine Bekannte geworben um in den Jahresvertrag zu wechseln. Da wusste ich noch nichts von dem Black Friday Angebot.
Sie kam von Sim24.de und hat ihre Nummer von da mitgenommen. Der SIM Wechsel klappte problemlos.
Mein Prepaid M mit 30 GB vom Juni in diesen Jahr, konnte ich auch auf die 30 GB umstellen.
Hier wurde mir erst erklärt, das geht nur für Neukunden , dann wurde gesagt, dass es 2 Black Friday Aktionen gibt.
Eine für Neukunden und eine für Bestandskunden .
Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte. Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos.
Es waren 2 Mitarbeiter im Shop mit einem " Ich lerne noch" Schild. Aber auch die andere Mitarbeiterin , ohne das Schild , bekam den Wechsel nicht hin.
Und nun ?
Vermutlich weil der Abschluss erst vor knapp 1-2 Wochen war und daher auch noch kein Wechsel im Bestand möglich ist.
4
von
vor 7 Stunden
Hallo @Harald Wendler,
deine Bekannte hat ja schon den Jahrestarif. Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen.
Grüße
Peter
von
vor 7 Stunden
Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen.
Hallo @Harald Wendler,
deine Bekannte hat ja schon den Jahrestarif. Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen.
Grüße
Peter
Hm...
Habe bei mir mal geschaut, aber da ist nur die Option für Neukunden mit Handy. Habe bei ihr noch nicht die MeinMagenta App installiert. Wäre bei ihr dann ein 2. Angebot sichtbar, also für Bestandskunden ?
Alternativ, ginge das auch über die 2202 ?
Danke
IMG_3885.jpg
0
von
vor 7 Stunden
@Harald Wendler
Ja, das Angebot sollte dann bei ihr sichtbar sein.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@Harald Wendler du kannst über die Mein Magneta App bei den Moments selbst die Umstellung vornehmen, hast du es dort schon probiert?
0
4
von
vor 7 Stunden
Und das sogar dort bis in den Januar 26 hinein.
0
von
vor 7 Stunden
Und das sogar dort bis in den Januar 26 hinein.
Moin, dachte, die Aktion geht nur bis zum 04.12.25 . Danke
0
von
vor 7 Stunden
Die eigentliche Aktion schon, aber der Weg über Magenta Moments für Bestandskunden ist länger offen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
In Moments ein wenig runter scrollen, dann sollte die Möglichkeit
auf 30GB aufzustocken auftauchen. So war es bei mir zumindest.
0
Uneingeloggter Nutzer
von