Jahresvertrag vom ca. 11.11.25 , heute die SIM im Shop abgeholt, aber ein Umstellen auf 30 GB nicht möglich

vor 8 Stunden

Moin , 

Habe eine Bekannte geworben um in den Jahresvertrag zu wechseln. Da wusste ich  noch nichts von dem Black Friday Angebot.  

Sie kam von Sim24.de und hat ihre Nummer von da mitgenommen. Der SIM Wechsel klappte problemlos.  

Mein Prepaid M mit 30 GB vom Juni in diesen Jahr, konnte ich auch auf die 30 GB umstellen. 

Hier wurde mir erst erklärt, das geht nur für Neukunden , dann wurde gesagt, dass es 2 Black Friday Aktionen gibt. 

Eine für Neukunden und eine für Bestandskunden . 

Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte.  Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos. 

Es waren 2 Mitarbeiter im Shop mit einem " Ich lerne noch" Schild. Aber auch die andere Mitarbeiterin , ohne das Schild , bekam den Wechsel nicht hin. 

Und nun ?  

79

0

11

    • vor 7 Stunden

      Harald Wendler

      Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte.  Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos. 

      Moin , 

      Habe eine Bekannte geworben um in den Jahresvertrag zu wechseln. Da wusste ich  noch nichts von dem Black Friday Angebot.  

      Sie kam von Sim24.de und hat ihre Nummer von da mitgenommen. Der SIM Wechsel klappte problemlos.  

      Mein Prepaid M mit 30 GB vom Juni in diesen Jahr, konnte ich auch auf die 30 GB umstellen. 

      Hier wurde mir erst erklärt, das geht nur für Neukunden , dann wurde gesagt, dass es 2 Black Friday Aktionen gibt. 

      Eine für Neukunden und eine für Bestandskunden . 

      Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte.  Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos. 

      Es waren 2 Mitarbeiter im Shop mit einem " Ich lerne noch" Schild. Aber auch die andere Mitarbeiterin , ohne das Schild , bekam den Wechsel nicht hin. 

      Und nun ?  

      Harald Wendler

      Was könnte die Ursache sein, dass meine Bekannte, nicht umgestellt werden konnte.  Selbst war ich im gleichem Shop und da klappte die Umstellung problemlos. 

      Vermutlich weil der Abschluss erst vor knapp 1-2 Wochen war und daher auch noch kein Wechsel im Bestand möglich ist.

      4

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Harald Wendler

       

      deine Bekannte hat ja schon den Jahrestarif. Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen. 

       

      Grüße 

      Peter

      von

      vor 7 Stunden

      Peter Hö.

      Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen. 

      Hallo @Harald Wendler

       

      deine Bekannte hat ja schon den Jahrestarif. Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      Sie kann das dann aber in der MeinMagenta App unter den Moments buchen. 

      Hm... 

      Habe bei mir mal geschaut, aber da ist nur die Option für Neukunden mit Handy.  Habe bei ihr noch nicht die MeinMagenta App installiert. Wäre bei ihr dann ein 2. Angebot sichtbar, also für Bestandskunden ? 

      Alternativ, ginge das auch über die 2202 ? 

      Danke 

      IMG_3885.jpg

      0

      von

      vor 7 Stunden

      @Harald Wendler

      Ja, das Angebot sollte dann bei ihr sichtbar sein. 

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      @Harald Wendler  du kannst über die Mein Magneta App bei den Moments selbst die Umstellung vornehmen, hast du es dort schon probiert?

      0

      4

      von

      vor 7 Stunden

      Und das sogar dort bis in den Januar 26 hinein.

      0

      von

      vor 7 Stunden

      fdi
      Und das sogar dort bis in den Januar 26 hinein.

      Und das sogar dort bis in den Januar 26 hinein.

      fdi

      Und das sogar dort bis in den Januar 26 hinein.

      Moin, dachte, die Aktion geht nur bis zum 04.12.25 . Danke

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Die eigentliche Aktion schon, aber der Weg über Magenta Moments für Bestandskunden ist länger offen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      In Moments ein wenig runter scrollen, dann sollte die Möglichkeit 

      auf 30GB aufzustocken auftauchen. So war es bei mir zumindest.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...