Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Jedes Jahr Top Smartphone
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. „jedes Jahr ein neues Smartphone/iPhone“...
Im Oktober 17 (iPhone X) habe ich meinen Vertrag gewechselt/verlängert um jedes Jahr ein neues Smartphone bestellen zu können. Da mein Vertrag jedoch bis 19.01.20 läuft, hätte ich das iPhone XS erst im Januar diesen Jahres bestellen können. Ich habe jetzt allerdings gewartet um dann nächsten Monat das nächste (uPhone XI?) zu bestellen. Wird es dann zukünftig möglich sein, dadurch das ich erst jetzt und nicht schon im Januar bestellt/verlängert habe, immer in diesem Zeitraum (September/Oktober) bestellen/verlängern zu können?
984
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
15223
2
3
vor 7 Jahren
2296
0
1
411
0
3
7871
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Seit Januar 2019 hättest du verlängern können. Wenn du im Oktober mit einem neuen Smartphone verlängerst, dann kannst du nächsten Oktober wieder verlängern. (Premium Vertrag alle 12 Monates Vertragsverlängerung möglich)
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Oder du wartet bis Januar, dann kannst du aus der Premium Schiener herauswechseln .
0