Kündigt die Telekom aktuell gerade Prepaid tarife
2 years ago
Hallo,
ich hatte gerade ein seltsame SMS von der Telekom, "wir habe Ihnen zwecks Kündigung Ihres Prepaid-Tarifes einen Brief geschrieben". Einen solchen habe ich nie erhalten.
Also eingeloggt, da steht tatsächlich im Kundencenter gekündigt zum 15.05. und nichts von "zur Verlängerung laden Sie Guthaben auf" wie sonst immer. Nur eine Option in einen "Laufzeitvertrag zu wechseln", was für mich definitiv KEINE Option ist.
Bitte teilen Sie mir umgehend mit, was das soll, und wie ich im Fall, daß es sich tatsächlich um ein "Loswerden wollen von Altverträgen " handelt mit meiner Nummer und meinem Guthaben von fast 10 Euro zu Congstar wechseln kann. Ich bin am Montag und NUR am Montag in der Stadt und könnte das im T-Punkt in die Wege leiten. Danke!
1009
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1074
0
6
VoPo914
2 years ago
Moin @nejebtx
Am schnellsten lässt sich sowas meistens über die Hotline klären.
vom Handy: 2202
Aus dem Festnetz: 0800 330 2202
Gruss VoPo
3
8
Load 5 older comments
VoPo914
Answer
from
VoPo914
2 years ago
Hatte ich noch nachgereicht @Gelöschter Nutzer
Trotzdem Danke für den Hinweis. 😉👍🏼
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
VoPo914
2 years ago
Guten Morgen @nejebtx ,
im Grunde ist es so wie es @→Mataimaki← geschrieben hat.
Nachdem aufgeladen wurde, wird die Kündigung automatisch raus genommen.
Das kann aber auch etwas dauern, bis die Kündigung raus ist.
Viele Grüße
Christoph T.
4
Anonymous User
Answer
from
VoPo914
2 years ago
Das kann aber auch etwas dauern, bis die Kündigung raus ist.
Nach der Aufladung hab ich nie drauf geachtet, sondern darauf vertraut dass die Telekom das Richtige tut.^^
2
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Anonymous User
2 years ago
daß es sich tatsächlich um ein "Loswerden wollen von Altverträgen " handelt
Wie nennt sich denn der Tarif?
Also dass die Telekom alte Prepaidtarife kündigt kann ich widerlegen.
Dann hätte ich für meinen Xtra Call Tarif aus 2012 ebenfalls benachrichtigt werden müssen.
Keine SMS, E-Mail oder Post erhalten. Und im Kundencenter steht auch nichts davon.
Aufgeladen hatte ich zuletzt im Januar 2023. (5 Euro mit edeka smart)
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nejebtx