Kündigung / Angebot zum Verbleib bei der Telekom

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.

 

Viele Grüße

 

Helge F

208

4

  • vor 7 Monaten

    hell-g

    Hallo, ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte. Viele Grüße Helge F

    Hallo,

     

    ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.

     

    Viele Grüße

     

    Helge F

    hell-g

    Hallo,

     

    ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.

     

    Viele Grüße

     

    Helge F


    Da gibt es nichts und per Email erst recht nicht. @hell-g 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    hell-g

    Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt

    Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt
    hell-g
    Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt

    Ist doch klar, der Vertrag ist gekündigt. Da kann nichts verlängert werden 😳

    Ein/e Teamie wird sich bei dir melden, wenn der Beitrag gelesen wird. @hell-g 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    hell-g

    Hallo, ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte. Viele Grüße Helge F

    Hallo,

     

    ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.

     

    Viele Grüße

     

    Helge F

    hell-g

    Hallo,

     

    ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.

     

    Viele Grüße

     

    Helge F


    Nun ja, dann wünsche ich eine gute Reise zum nächsten Anbieter. 

    Ob dich jemand kontaktiert oder nicht, dir ein tolles Angebot macht steht in den Sternen. Evtl. hat man deine Kündigung einfach nur akzeptiert Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @hell-g,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Aktuell kann auch ich nur vermuten, dass eine Kündigung vorliegt und somit eine Vertragsverlängerung im Kundencenter oder in der MeinMagenta App so nicht möglich ist.

     

    Wir haben ein Team von der Kündigungsrückgewinnung, die die Kunden nur telefonisch kontaktieren und ein Tagesangebot unterbreiten, wird dies abgelehnt, verbleibt die Kündigung.

     

    Wenn du möchtest, kann ich dich telefonisch kontaktieren, wenn du mir hier kurz mitteilst, wann dies zeitlich bei dir gut passt und wir gucken, ob wir was Passendes finden. 

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

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