Kündigung / Angebot zum Verbleib bei der Telekom
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.
Viele Grüße
Helge F
208
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10563
0
3
Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte. Viele Grüße Helge F
Hallo,
ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.
Viele Grüße
Helge F
Da gibt es nichts und per Email erst recht nicht. @hell-g
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt
Ist doch klar, der Vertrag ist gekündigt. Da kann nichts verlängert werden 😳
Ein/e Teamie wird sich bei dir melden, wenn der Beitrag gelesen wird. @hell-g
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte. Viele Grüße Helge F
Hallo,
ich habe meine Kundenverbindung gekündigt. Ich habe heute ein Angebot erhalten, das ich jedoch nicht aufrufen kann, da es im Kundencenter nicht den Punkt Vertrag verlängern gibt. Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu hängen. Wenn ihr mir ein gutes Angebot machen wollt, dann mail es mir doch bitte.
Viele Grüße
Helge F
Nun ja, dann wünsche ich eine gute Reise zum nächsten Anbieter.
Ob dich jemand kontaktiert oder nicht, dir ein tolles Angebot macht steht in den Sternen. Evtl. hat man deine Kündigung einfach nur akzeptiert
6
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Guten Morgen @hell-g,
vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kann auch ich nur vermuten, dass eine Kündigung vorliegt und somit eine Vertragsverlängerung im Kundencenter oder in der MeinMagenta App so nicht möglich ist.
Wir haben ein Team von der Kündigungsrückgewinnung, die die Kunden nur telefonisch kontaktieren und ein Tagesangebot unterbreiten, wird dies abgelehnt, verbleibt die Kündigung.
Wenn du möchtest, kann ich dich telefonisch kontaktieren, wenn du mir hier kurz mitteilst, wann dies zeitlich bei dir gut passt und wir gucken, ob wir was Passendes finden.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hell-g