Kündigung-Handyvertrag

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mein Vertrag zu der Rufnummer [editiert] am 24.04.2020 gekündigt was leider 10 Tage zu spät war was ich grade erfahren habe. Da ich in dem Lebensmittel Bereich tätig bin und wegen der Corona Situation keine Zeit hatte hab ich die Kündigung, wie eben erfahren, zu spät eingereicht weil mein Vertrag am 16.07.2020.abläuft. 

Ich bitte um Kulanz und Kundenzufriedenheit mit den Vertrag zu kündigen.  Bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen

Martina Serdar

190

5

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer so blöd wie es klingt, aber ich denke nicht, dass hier mit der Corona Situation argumentiert werden kann, weil es gab auch eine Zeit vor Corona und du hast eine 3 Monatige Kündigungsfrist, aber das heisst nicht, dass du schon weit vorher hättest kündigen können! Aber befülle mal dein Profil und nimm in deinem Beitrag bitte die Rufnummer und deinen Namen raus, das hier ist ein öffentliches Forum!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn du dein Profil befüllt hast, kann sich das ein @Telekom hilft1 Teami anschauen und vielleicht geht noch was auf Kulanz!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Und ich dachte Du wolltest schreiben, dass Dir in Corona-Zeiten ein stabiles hoch verfügbares Netz besonders wichtig sei.

       

      Du kannst auch einen Tarifwechsel zum Laufzeitende machen.

      Kündigen kannst Du auch jetzt noch - nur auf einen späteren Termin.

       

      Oder ruf mal da an und sag denen, dass Du Dich mit dem Kündigungsgedanken trägst

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • 5 years ago

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer 

       

      Streng genommen heißt es : Pech gehabt und du bist in der automatischen Verlängerung drin , die 12 Monate gilt ! Ob da was geht ? Keine Ahnung ... kündigen kannst du dann fristgerecht zum nächstmöglichen Termin in 12 Monaten , oder doch verlängern oder Tarif Wechsel 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Rufnummer, die du gepostet hattest, finde ich nicht bei uns im System. Vielleicht ein Tippfehler? Bitte hinterlege im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) einmal deine Daten und gib anschließend hier kurz bescheid, wann du am besten erreichbar bist. Dann schauen wir mal, ob es evtl. eine gute Lösung für alle Beteiligten gibt.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      115

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      523

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      193

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      1103

      0

      6

      Solved

      3 years ago

      in  

      370

      0

      2