Kündigung meines bestehenden Vertrages
4 days ago
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
132
3
This could help you too
5 years ago
231
0
2
362
0
10
289
0
2
Solved
126
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 days ago
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah. Mit freundlichen Grüßen W. Vierheller
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Den Vertrag kannst Du im Kundencenter kündigen, alternativ mit einem Brief an die in der Rechung angegebene Adresse senden.
0
4 days ago
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Alle Informationen findest Du@rotfisch unter
www.telekom.de/kuendigung
0
4 days ago
Guten Abend @rotfisch,
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Du kannst einfach das Onlineformular nutzen, nachdem du dich mit deinem Telekom Login angemeldet hast. 😊Falls du dabei Unterstützung benötigst, hinterlege am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir kurz hier ein Zeichen, damit ich mich melden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Ask
from