Kündigung meines bestehenden Vertrages
vor einem Monat
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
138
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
2
Gelöst
vor 8 Tagen
54
0
4
362
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah. Mit freundlichen Grüßen W. Vierheller
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Den Vertrag kannst Du im Kundencenter kündigen, alternativ mit einem Brief an die in der Rechung angegebene Adresse senden.
0
vor einem Monat
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Alle Informationen findest Du@rotfisch unter
www.telekom.de/kuendigung
0
vor einem Monat
Guten Abend @rotfisch,
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?
Bitte informieren Sie mich zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
W. Vierheller
Du kannst einfach das Onlineformular nutzen, nachdem du dich mit deinem Telekom Login angemeldet hast. 😊Falls du dabei Unterstützung benötigst, hinterlege am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir kurz hier ein Zeichen, damit ich mich melden kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von