Kündigung meines bestehenden Vertrages

vor einem Monat

Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?

Bitte informieren Sie mich zeitnah.

Mit freundlichen Grüßen

W. Vierheller

138

3

    • vor einem Monat

      rotfisch

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah. Mit freundlichen Grüßen W. Vierheller

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Mit freundlichen Grüßen

      W. Vierheller

      rotfisch

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Mit freundlichen Grüßen

      W. Vierheller

      Den Vertrag kannst Du im Kundencenter kündigen, alternativ mit einem Brief an die in der Rechung angegebene Adresse senden. 

      0

    • vor einem Monat

      rotfisch

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Mit freundlichen Grüßen

      W. Vierheller

      rotfisch

      Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Mit freundlichen Grüßen

      W. Vierheller

      rotfisch

      Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Alle Informationen findest Du@rotfisch unter

      www.telekom.de/kuendigung

      0

    • vor einem Monat

      Guten Abend @rotfisch

       

      rotfisch

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen?

      Bitte informieren Sie mich zeitnah.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      W. Vierheller

       
      rotfisch
      Seit ich im Sommer 2020 bei Ihnen einen i-pad- Vertrag abschloss, habe ich dieses Gerät fast nie benutzt und benutze es auch weiterhin kaum. Deshalb möchte ich den bestehenden Betrag kündigen. Wie muss ich dabei vorgehen? Bitte informieren Sie mich zeitnah.

      Du kannst einfach das Onlineformular nutzen, nachdem du dich mit deinem Telekom Login angemeldet hast. 😊Falls du dabei Unterstützung benötigst, hinterlege am besten deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir kurz hier ein Zeichen, damit ich mich melden kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen