Festnetznummer meines Ehemanns in meinen bestehenden Vertrag portieren
6 years ago
Hallo,
ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag bei der Telekom, mein Mann noch einen VOIP-Account bei sipgate.
Wir würden nun gerne die Festnetznummern des sipgate-Accounts meines Mannes in meinen bestehenden Magenta Zuhause XL Vertrag portieren.
Ist dies möglich? Die Kundendaten (Adresse) sind - bis auf die Vornamen - bei Telekom und sipgate identisch.
288
4
This could help you too
Solved
491
0
3
2 years ago
345
0
5
Solved
5051
0
3
Solved
360
0
1
3 years ago
1055
0
3
6 years ago
Dann geht das, einfach beim Kundenservice melden.
2
Answer
from
6 years ago
@mik0r
Frage ist der Hinweis von @CyberSW eine Option für dich.
Wenn ja, bitte als Lösung markieren.
Wenn nein, bitte deine Kunden Daten im Profil hinterlegen.
Siehe unten:
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
Answer
from
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für die bisherigen Antworten.
@CyberSW : Ich habe mich an den Kundenservice (Hotline) gewendet, dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Portierung nicht möglich ist, weil die Kundendaten exakt übereinstimmen müssen und ansonsten der Portierungsantrag abgelehnt wird.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich würde die Rufnummern bei Sipgate belassen:
Man ist viel flexibler damit, auch unterwegs z. B. und wenn wieder der Anschluss durch einen Umzug gewechselt wird, braucht man sich um die Portierung keine Gedanken zu machen.
Viele Grüße
PeterM123
0
Unlogged in user
Ask
from