Kündigung meines am Telefon untergejubelten 2. Vertrages

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, vor 4 Wochen erhielt ich einen Anruf von einem Telekom Mitarbeiter da ich ja schon 30 Jahre Kunde bei der Telekom bin hätte er ein Angebot für mich mit neuem I-Phone und einer Partnerkarte ich fragte ihn nach den Kosten er meinte normalerweise 69,95 Euro aber ich würde 10,00 Euro Nachlass bekommen also 59,95 Euro, als es dann am Schluss um die Bandaufzeichnung ging fragte ich ihn 3 x im Beisein meiner Partnerin ob da noch zusätzliche Kosten auf mich zukommen er verneinte das und meinte nur die 59,95 Euro .

Nach 3 Wochen bekam ich dann wie immer meine Abrechnung per Mail und musste mir entsetzen feststellen das ich 2 x die 59,95 Euro berechnet bekommen habe also einen 2. Vertrag untergejubelt bekommen habe 

Ich mache jetzt schon 2 Wochen mit der Beschwerdestelle rum und erlebe unglaubliches

Letzte Woche erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt ich solle das Endgerät zurückschicken damit der Auftrag storniert werden kann 

Ich ging dann am Freitag den 13 . Oktober zu einem Telekom Shop erklärte dem freundlichen Mitarbeiter meine Situation die er schon zu genüge kannte er meinte kein Problem er mache den Retourenschein fertig und ich kann es dann bei einer Poststelle abgeben. Ich fragte ihn anschließend was ich denn jetzt machen soll da ich ja dann kein Handy mehr habe und ich als Unternehmer ständig Anrufe bekomme darauf meinte er ich kann nur mit Zuzahlung ein Handy erwerben mit der Vertragsverlängerung meines bestehenden Vertrages🤷‍♂️das machte ch gezwungenermaßen, Montag den 16.Oktober erhielt ich per Mail die Bestätigung das mein Handy eingetroffen ist und die Bearbeitung stattfindet gleichzeitig erhielt ich von dem Kompetenzzentrum Telekom Hamburg eine Mail was ich den für Verträge besitze ( für die ganz doooofen ) und dem Vermerk das ich das neu gekaufte Handy von meinem Altvertrag zurückschicken soll damit der Vertrag storniert werden kann ( da kommt man sich schon so langsam veräppelt vor 😡😡😡

Aber es kommt noch besser am Mittwoch 18.Oktober komme ich Abends nach Hause und auf meinem Tisch liegt das selbe Päckchen wo ich Samstags zur Telekom geschickt habe darin lag das zurück geschickte Handy mit dem Vermerk das die Rücksendezeit überschritten ist ( muss man auch nicht verstehen) 

Darauf schrieb ich zum wiederholten male an das Kompetenzzentrum Telekom Hamburg und erhielt bis heute keine Antwort 

Sollte ich bis Montag keine positive Antwort über die Stornierung meines mir untergejubelten 2.Vertrages bekommen gebe ich die Angelegenheit an meine Rechtsabteilung weiter 

 

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