Gelöst
Fälschliche Kündigung und Reaktivierung meines Vertrages
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich benötige bitte dringend Hilfe.
Vor etwa einem halben Monat habe ich von der Telekom ein Kündigungsschreiben erhalten, in dem steht, dass ein anderer Anbieter meinen Vertrag gekündigt hat. Dieser andere Anbieter hat jedoch absolut nichts mit mir zu tun.
Die Kündigung wurde von einer fremden Person unterzeichnet, die vermutlich die falsche Adresse angegeben hat.
Da ich mich bis heute im Urlaub befand und das Schreiben erst heute gelesen habe, habe ich die Situation erst einen halben Monat später bemerkt.
Inzwischen wurde sowohl mein Internet als auch Telefon deaktiviert, obwohl im Kündigungsschreiben vermerkt ist, dass die Vertragsleistungen weiterhin aktiv bleiben, bis der neue Anbieter den Wechsel durchführt. Da ich jedoch keinen neuen Anbieter gewählt habe, funktionieren meine Internet- und Telefonverbindung wahrscheinlich deshalb nicht mehr.
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag einfach zu reaktivieren, da dieser ja offensichtlich ohne meine Zustimmung durchging?
Der Support unter 0800 330 1000 konnte mir bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Die haben mich nur immer wieder zu anderen Stellen geschickt, ohne jeglichen Erfolg.
Danke im Voraus für die Unterstützung!
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vor 4 Jahren
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Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @valentin01 ,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen, stellen wir dir den Anschluss zum 22.08.2023 bereit.
Da deine alte Rufnummer noch belegt ist, rufe ich dich um 23.08.2023 noch mal an.
Bitte prüfe auch noch mal deinen Posteingang.
Viele Grüße
Svenja P.
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Antwort
von
Svenja P.