Gelöst
Kündigung meines Vertrages, Anruf Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich bin seit Jahren Kundin der Telekom.
Meinen Vertrag habe ich gekündigt, da die Angebote für Neukunden meist besser sind.
Infolge der Kündigung erhielt ich letzten Freitag einen Anruf der Kundenrückgewinnung, welche mir ein Angebot unterbreitet hat.
Ich nahm das Angebot an (Vertragsverlängerung mit Handy), da die Kundenberaterin mir versicherte, mich am Montag nochmals anzurufen (um abzuklären, ob die bisher berücksichtigten Leistungen noch immer in meinem Vertrag enthalten sind).
Übers Wochenende habe ich jedoch bei Media Markt ein Handy gesehen, welches mir deutlich besser gefallen würde.
Ich wartete den ganzen Montag und Dienstag vergeblich auf den Anruf der Kundenberaterin, in der Hoffnung, sie könne das bestellte Handy noch "austauschen".
Ich habe mehrfach bei der Telekom-Hotline angerufen, da mir die Beraterin sagte, ich könne dort nach ihr verlangen - wieder vergeblich.
Die Mitarbeiter teilten mir mit, was ich jetzt auch hier in der Community lesen konnte - die Kundenrückgewinnung ist nicht zu erreichen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich den abgeschlossenen Vertrag widerrufen habe.
Bis jetzt war ich stets zufrieden mit der Telekom. Sowohl Service als auch Leistungen empfand ich in den Jahren meiner Telekom-Zugehörigkeit immer als lobenswert. Leider enttäuschte mich oben geschilderter Sachverhalt sehr.
Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag einen Rückruf der Kundenrückgewinnung und die Unterbreitung eines guten, vergleichbaren und fairen Angebots.
Liebe Grüße
620
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2046
0
5
vor 6 Jahren
240
0
2
vor 4 Jahren
222
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zweetbana
vor 8 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.