Gelöst
Kündigung Mobilfunkverträge und wechsel in Prepaid 5G Jahrestarif mit Rufnummermitnahme
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider hatte ich bisher Widersprüchliche Information bzgl. der Kündigung bzw. des Tarifwechsels in den Prepaid 5G Jahrestarif.
Nach telefonischer Rücksprache wurde mit mitgeteilt ein Wechsel sei nicht möglich zuerst muss ich kündigen.
Im Chat sollte ich dann die Rufnummermitnahme in den Prepaidtarif angeben. Weitere Infos hbe ich dort nicht bekommen die Mitarbeiterin hat den Chat einfach verlassen!?
Ich möchte gerne der Telekom treu bleiben jedoch ist das leider nicht so leicht scheinbar. Bitte hier um Hilfe.
Grüße
534
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
210
0
2
Gelöst
137
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mr.stringer
Ich freue mich sehr, dass das Team vom telefonischen Support dann am Ende doch bereits weiterhelfen konnte.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.