Gelöst

Kündigung MultiSIM KD-Nr. editiert

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

 

Gruß

 

Sabriina

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

381

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gruß Sabriina Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

      Sehr geehrte Damen und Herren, 

       

      hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

       

      Gruß

       

      Sabriina

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

      Ludwig II

      Sehr geehrte Damen und Herren, 

       

      hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

       

      Gruß

       

      Sabriina

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       


      In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
      Aber hier findest du ein Kontaktformular:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1222

    0

    5

    Gelöst

    in  

    366

    2

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    908

    0

    5

    Gelöst

    269

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    408

    0

    7