Gelöst
Kündigung MultiSIM KD-Nr. editiert
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Gruß
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
381
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gruß Sabriina Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle 3 MultiSIM, die zum vorgenannten Vertrag gehören, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Gruß
Sabriina
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
Aber hier findest du ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0