Gelöst

Kündigung einer MultiSIM

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?

 

Vielen Dank vorab

Jörg Niemeyer

257

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @krautwurst8 

    Gehe folgende Schritte:

    Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

     

    screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

    screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1494

0

1

Gelöst

in  

284

0

2

Gelöst

in  

201

0

1

vor 6 Jahren

in  

229

0

3