Gelöst
Kündigung einer MultiSIM
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?
Vielen Dank vorab
Jörg Niemeyer
417
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
372
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @krautwurst8
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
0