Samsung Watch mit eID auf einer MultiSIM aktivieren
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, mein Sohn hat eine Samsung Watch Ultra und möchte diese gerne mit einer MultiSIM Karte nutzen. Leider bekommt er die Uhr nicht installiert. Der Kundenservice konnte Ihm nicht weiterhelfen und der T-Shop in Hannover hat Ihn auch abgewiesen. Könnt Ihr meinem Sohn weiterhelfen? Wir haben schon mehrere Karten auf seinem Vertrag über das Kundencenter aktiviert. Vielen Dank
201
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
403
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@vertriebmse
Schauen sie mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-watch/topic/esim/esim-einrichten-galaxy-watch&samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
gonzo-anschar
vor 2 Monaten
Hallo, es geht um die Aktivierung mit einer eID nicht mit einem QR Code. Er bekommt weder auf der Uhr noch auf dem Handy etwas angezeigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gonzo-anschar
mario.k.70
vor 2 Monaten
Welches Handy ist in benutzung? Was verstehst DU unter eID?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario.k.70
gonzo-anschar
vor 2 Monaten
Ein Samsung Galaxy Fold 6. Eine eID ist Identifikationsnummer für die eSIM und ist auf dem Gerät installiert. Diese haben wir auch mit der eSIM verknüpft.
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gonzo-anschar
vor 2 Monaten
@gonzo-anschar
Die verlinkte Anleitung von @Geralt von Riva sollte zielführend sein.
Da wird Schritt für Schritt mit Bildern erklärt, wie ihr zum Ziel kommt.
Wie habt ihr die eID denn verknüpft? Über die Samsung Wearable App?
Liebe Grüße
Mandy
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gonzo-anschar
vertriebmse
vor 2 Monaten
Danke schonmal für die Hilfe Mandy. Wir haben die eID mit der eSim im Kundencenter verknüpft. Die Verbindung zum T-Mobile Netz sollte daher doch automatisch erfolgen
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vertriebmse
vor 2 Monaten
Hi @vertriebmse,
das hört sich schon mal gut an.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6088faec-7071-43fe-b291-a78ac60db50a-843465895)
Ist denn das eSIM-Profil aktiv? Ansonsten kann ich mir das gerne einmal ansehen. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vertriebmse
vertriebmse
vor 2 Monaten
Ob das Profil aktiv ist, weiß er nicht. Wo finde ich denn das Benutzerprofil?
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vertriebmse
vor 2 Monaten
@vertriebmse Ich kann mir den Status der eSIM gerne anschauen. Befülle bitte dafür dein Benutzerprofil.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vertriebmse
vertriebmse
vor 2 Monaten
Ich habe mein Profil aktualisiert. Es geht um die zweite Rufnummer auf meinem Vertrag
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vertriebmse
vor 2 Monaten
@vertriebmse Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-636fe34e-67bd-4dde-92d5-c91963223d50-843465895)
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vertriebmse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vertriebmse