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Samsung Watch mit eID auf einer MultiSIM aktivieren
vor 28 Tagen
Hallo zusammen, mein Sohn hat eine Samsung Watch Ultra und möchte diese gerne mit einer MultiSIM Karte nutzen. Leider bekommt er die Uhr nicht installiert. Der Kundenservice konnte Ihm nicht weiterhelfen und der T-Shop in Hannover hat Ihn auch abgewiesen. Könnt Ihr meinem Sohn weiterhelfen? Wir haben schon mehrere Karten auf seinem Vertrag über das Kundencenter aktiviert. Vielen Dank
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 28 Tagen
@vertriebmse
Schauen sie mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-watch/topic/esim/esim-einrichten-galaxy-watch&samChecked=true
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gonzo-anschar
1 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Hallo, es geht um die Aktivierung mit einer eID nicht mit einem QR Code. Er bekommt weder auf der Uhr noch auf dem Handy etwas angezeigt
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mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 28 Tagen
Welches Handy ist in benutzung? Was verstehst DU unter eID?
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gonzo-anschar
1 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Ein Samsung Galaxy Fold 6. Eine eID ist Identifikationsnummer für die eSIM und ist auf dem Gerät installiert. Diese haben wir auch mit der eSIM verknüpft.
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Mandy S.
Antwort
von
gonzo-anschar
vor 27 Tagen
@gonzo-anschar
Die verlinkte Anleitung von @Geralt von Riva sollte zielführend sein.
Da wird Schritt für Schritt mit Bildern erklärt, wie ihr zum Ziel kommt.
Wie habt ihr die eID denn verknüpft? Über die Samsung Wearable App?
Liebe Grüße
Mandy
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vertriebmse
1 Sterne Mitglied
vor 27 Tagen
Danke schonmal für die Hilfe Mandy. Wir haben die eID mit der eSim im Kundencenter verknüpft. Die Verbindung zum T-Mobile Netz sollte daher doch automatisch erfolgen
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Sarah E.
Antwort
von
vertriebmse
vor 27 Tagen
Hi @vertriebmse,
das hört sich schon mal gut an.
Ist denn das eSIM-Profil aktiv? Ansonsten kann ich mir das gerne einmal ansehen. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil.
Liebe Grüße
Sarah
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vertriebmse
1 Sterne Mitglied
vor 27 Tagen
Ob das Profil aktiv ist, weiß er nicht. Wo finde ich denn das Benutzerprofil?
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Sarah E.
Antwort
von
vertriebmse
vor 27 Tagen
@vertriebmse Ich kann mir den Status der eSIM gerne anschauen. Befülle bitte dafür dein Benutzerprofil.
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vertriebmse
1 Sterne Mitglied
vor 27 Tagen
Ich habe mein Profil aktualisiert. Es geht um die zweite Rufnummer auf meinem Vertrag
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Sarah E.
Antwort
von
vertriebmse
vor 27 Tagen
@vertriebmse Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah
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