Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch. 

 

Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden. 

 

Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe. 

134

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Im Kundencenter sehe ich das die originäre SIM und die primäre MultSim dem iPhone zugeordnet sind. Wenn ich die Einstellungen der Multisim öffnen möchte, wird ein Sicherheitscode an die Rufnr. gesendet. Dort kommt aber nichts an. Egal welche Sim ich im Handy auswähle. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Drahtesel ,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

     

    Magst du uns noch sagen, wie du das Problem lösen konntest?

    Das ist sicherlich für den einen oder anderen Suchenden auch interessant. Zwinkernd

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2