Gelöst
Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch.
Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden.
Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe.
188
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
264
0
2
Gelöst
348
0
3
vor einem Jahr
322
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen.
0
0