Gelöst

MultiSim (eSIM) für Apple Watch - Bestellung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hi,

 

ich versuche gerade eine neue eSIM MultiSIM für eine Apple Watch zu beantragen, stecke aber etwas in den Wirren des Kundencenters fest. Über die Watch-App im iPhone lässt sich eine neue Karte nicht beantragen, der Link zur Telekom wird immer mit dem Fehler quittiert "Ihr Telekom-Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte". 

 

Im Kundencenter kann ich unter "Meine SIMs" keine neue MultiSIM bestellen (ausgegraut). Unter "Meine Tarifoptionen" sehe ich die Kacheln für "MultiSIM" und "MultiSIM Smartwatch Vorteil", das erstere führt aber nur zu einem Bestellbildschirm für eine physische TripleSIM - das ist aber ja nicht hilfreich für eine Apple Watch.

 

Könnte sich jemand vom Team hier das einmal ansehen? 

 

Vielen Dank!

280

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mako770,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch.

     

    Der Brief mit dem e Sim Profil ist auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß mit der Watch.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7153

0

3

vor 4 Monaten

in  

603

0

11

Gelöst

in  

681

0

5