Gelöst

MultiSim (eSIM) für Apple Watch - Bestellung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hi,

 

ich versuche gerade eine neue eSIM MultiSIM für eine Apple Watch zu beantragen, stecke aber etwas in den Wirren des Kundencenters fest. Über die Watch-App im iPhone lässt sich eine neue Karte nicht beantragen, der Link zur Telekom wird immer mit dem Fehler quittiert "Ihr Telekom-Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte". 

 

Im Kundencenter kann ich unter "Meine SIMs" keine neue MultiSIM bestellen (ausgegraut). Unter "Meine Tarifoptionen" sehe ich die Kacheln für "MultiSIM" und "MultiSIM Smartwatch Vorteil", das erstere führt aber nur zu einem Bestellbildschirm für eine physische TripleSIM - das ist aber ja nicht hilfreich für eine Apple Watch.

 

Könnte sich jemand vom Team hier das einmal ansehen? 

 

Vielen Dank!

323

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mako770,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Der Brief mit dem e Sim Profil ist auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß mit der Watch.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8156

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    677

    0

    11

    in  

    141

    1

    2

    Gelöst

    in  

    831

    0

    5