Gelöst

Multisim (eSIM) für Apple Watch bestellen

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich benötige für eine Apple Watch eine eSIM und möchte diese gerne als Multisim unter meiner bestehenden Rufnummer/Vertrag (MobilXL) nutzen. Ist das so möglich? Ich finde zu den Kosten/Monat jedoch nur widersprüchliche Angaben. Einrichtungsgebühr?

Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Folgend auch gerne ein Anruf für Bestellung (über Telefon möglich?)

Viele Grüße

Don

7240

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    19,95 Aktivierung ja und 4,95€ monatlich 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Christoph,

     

    vielen Dank für deine nette und kompetente Hilfe. *****5-Sterne Deluxe Service.

    Viele Grüße

     

    Don

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @don_pandaschnitzel 

    don_pandaschnitzel

    Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
    don_pandaschnitzel
    Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    Hier eine Anleitung sogar: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf 

     

    don_pandaschnitzel

    Ich finde zu den Kosten/Monat jedoch nur widersprüchliche Angaben. Einrichtungsgebühr?

    Ich finde zu den Kosten/Monat jedoch nur widersprüchliche Angaben. Einrichtungsgebühr?
    don_pandaschnitzel
    Ich finde zu den Kosten/Monat jedoch nur widersprüchliche Angaben. Einrichtungsgebühr?

     Du kannst im MagentaMobil XL eine MultiSIM in Form der eSIM für monatlich 4,95 Euro bestellen, wenn es für die Applewatch ist.

    Einrichtungsgebühr ist 19,95€ seit neusten.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99 

     

    Ich habe es wiedergefunden.

    Es ging um MagentaMobil L Plus und MagentaMobil XL Premium.

    Ich nehme alles zurück, da es hier ja um nur XL ging.

     

    Schönes Pfingstfest wünsche ich.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @don_pandaschnitzel,

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Der Smartwatch Vorteil ist jetzt gebucht. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

607

0

11

Gelöst

in  

421

0

2

in  

403

0

2