Gelöst
eID Wechsel einer bestehenden MultiSIM
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne meiner bestehenden MultiSIM eine neue eID (Apple Watch) zuweisen lassen. Laut Kundencenter ist das nicht möglich, hat aber eine Woche vorher so aber funktioniert. Der Mitarbeiter am Telefon meinte jetzt, das geht nicht, brauche neue MultiSIM usw. Das geht aber nicht. Wenn ich auf der Uhr einen Mobilfunktarif freischalten will, komme ich ins Kundencenter und da kann ich nichts machen. Warum kann man nicht einfach eine neue eID eingeben?
66509F92-A310-46C6-BE63-E3D760688E5B.jpeg
326
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
370
0
7
Gelöst
609
0
3
Gelöst
vor 13 Tagen
41
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
