Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eID Wechsel einer bestehenden MultiSIM
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne meiner bestehenden MultiSIM eine neue eID (Apple Watch) zuweisen lassen. Laut Kundencenter ist das nicht möglich, hat aber eine Woche vorher so aber funktioniert. Der Mitarbeiter am Telefon meinte jetzt, das geht nicht, brauche neue MultiSIM usw. Das geht aber nicht. Wenn ich auf der Uhr einen Mobilfunktarif freischalten will, komme ich ins Kundencenter und da kann ich nichts machen. Warum kann man nicht einfach eine neue eID eingeben?
276
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
7
Gelöst
278
0
3
vor 4 Jahren
854
0
1
teezeh
vor 2 Jahren
Der Mitarbeiter am Telefon meinte jetzt, das geht nicht, brauche neue MultiSIM usw.
Es gibt dazu eine eigene Anleitung, siehe > esim-profil-apple-watch.pdf (telekom.de)
Viele Grüße
Thomas
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias.Kozina
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hab es noch einmal über das Kundencenter probiert, diesmal war eine sehr kompetente Dame am Telefon, diese hat mir sehr gut weitergeholfen und konnte auch alles sehr gut erklären. Warum können nicht alle Telekom Mitarbeiter/innen so sein?
0