Solved
eID Wechsel einer bestehenden MultiSIM
2 years ago
Ich möchte gerne meiner bestehenden MultiSIM eine neue eID (Apple Watch) zuweisen lassen. Laut Kundencenter ist das nicht möglich, hat aber eine Woche vorher so aber funktioniert. Der Mitarbeiter am Telefon meinte jetzt, das geht nicht, brauche neue MultiSIM usw. Das geht aber nicht. Wenn ich auf der Uhr einen Mobilfunktarif freischalten will, komme ich ins Kundencenter und da kann ich nichts machen. Warum kann man nicht einfach eine neue eID eingeben?
288
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
214
0
7
Solved
411
0
3
4 years ago
866
0
1
Accepted Solution
Matthias.Kozina
accepted by
Matthias.Kozina
2 years ago
Hab es noch einmal über das Kundencenter probiert, diesmal war eine sehr kompetente Dame am Telefon, diese hat mir sehr gut weitergeholfen und konnte auch alles sehr gut erklären. Warum können nicht alle Telekom Mitarbeiter/innen so sein?
0
0