Solved

Kündigung Option Prepaid International EU 300

2 years ago

Hallo

Ich habe bereits mehrfach versucht die Option zu stornieren.

Das scheint im System letztendlich aber nicht möglich zu sein.

 

Prepaid International EU 300 kostet für 4 Wochen 9,95 €.

Ein teurer Spass, wenn man gar nicht mehr ins Ausland telefonieren möchte.

 

250

10

    • 2 years ago

      Grüße @Veterator 

      Sollte im Kundencenter gehen unter Optionen.

      Ansonsten Hotline 2202 vom Handy anrufen und entfernen lassen.

      Du kannst aber auch auf ein Teamie hier warten.

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      Im Kundencenter habe ich es bereits mehrfach versucht.

      Man erhält zwar eine Bestätigungsmail, aber das war's dann auch.

      Ich werde die Tage mal die Hotline anrufen. Leider ist die Fachkompetenz einer Hotline nicht unbedingt die Beste.

      Trotzdem danke.

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Veterator hast du mal die Option über pass.telekom.de  zu kündigen? WLAN dabei bitte ausschalten.

       

      Grüße

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      über pass.telekom.de komme ich auch nicht weiter. Aber trotzdem danke.

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Veterator ich gebe mal dem @Telekom-hilft-Team hiermit einen Wink. Wir versuchen mal das Team von hier, ok? 😊

       

      Grüße

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Mühe.

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Veterator,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und das Ausfüllen von Ihrem Profil.

      Der online erteilte Auftrag zur Löschung der Option war durchaus erfolgreich. 

       

      Ein separater Anruf bei unserem telefonischen Support ist in diesem Zusammenhang nicht mehr erforderlich.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      im Kundencenter wird die Option unter Vertragsdetails noch immer als aktiv ausgewiesen.

      Vertragdetails.JPG

      Ich habe deshalb nochmals den Haken entfernt und die Tarifänderung abgesendet.

      (Vor einigen Tagen war die Option International EU 300 auf  International EU 30 geändert, dann ein Tag später wurde wieder die Option International EU 300 angezeigt.)

       

      Diese Buchungen sind für mich nicht mehr nachvollziebar.

       MfG

      Heinz

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Timo N. zur Info 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Veterator,

       

      korrekt, noch ist die Option als aktiv ersichtlich.

      Bitte online keine weiteren Änderungen in diesem Zusammenhang durchführen. Die Kündigung der Option befindet sich weiterhin in unserem System in Umsetzung. 

       

      Gerne übermittel ich sonst auch in einem Telefonat mit einer Legitimation den genauen Tag der Umsetzung.

      Innerhalb von welchem Zeitfenster passt es? 

       

      Alternativ bitte noch bis zum Anfang der neuen Woche gedulden. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      316

      0

      2

      Solved

      in  

      278

      0

      3