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Kündigung Option Prepaid International EU 300
2 years ago
Hallo
Ich habe bereits mehrfach versucht die Option zu stornieren.
Das scheint im System letztendlich aber nicht möglich zu sein.
Prepaid International EU 300 kostet für 4 Wochen 9,95 €.
Ein teurer Spass, wenn man gar nicht mehr ins Ausland telefonieren möchte.
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2 years ago
Grüße @Veterator
Sollte im Kundencenter gehen unter Optionen.
Ansonsten Hotline 2202 vom Handy anrufen und entfernen lassen.
Du kannst aber auch auf ein Teamie hier warten.
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2 years ago
Hallo,
Im Kundencenter habe ich es bereits mehrfach versucht.
Man erhält zwar eine Bestätigungsmail, aber das war's dann auch.
Ich werde die Tage mal die Hotline anrufen. Leider ist die Fachkompetenz einer Hotline nicht unbedingt die Beste.
Trotzdem danke.
VG
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2 years ago
@Veterator hast du mal die Option über pass.telekom.de zu kündigen? WLAN dabei bitte ausschalten.
Grüße
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2 years ago
Hallo,
über pass.telekom.de komme ich auch nicht weiter. Aber trotzdem danke.
Grüße
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2 years ago
@Veterator ich gebe mal dem @Telekom-hilft-Team hiermit einen Wink. Wir versuchen mal das Team von hier, ok? 😊
Grüße
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2 years ago
Danke für die Mühe.
Grüße
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2 years ago
Hallo @Veterator,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und das Ausfüllen von Ihrem Profil.
Der online erteilte Auftrag zur Löschung der Option war durchaus erfolgreich.
Ein separater Anruf bei unserem telefonischen Support ist in diesem Zusammenhang nicht mehr erforderlich.
Viele Grüße
Timo N.
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2 years ago
Hallo,
im Kundencenter wird die Option unter Vertragsdetails noch immer als aktiv ausgewiesen.
Ich habe deshalb nochmals den Haken entfernt und die Tarifänderung abgesendet.
(Vor einigen Tagen war die Option International EU 300 auf International EU 30 geändert, dann ein Tag später wurde wieder die Option International EU 300 angezeigt.)
Diese Buchungen sind für mich nicht mehr nachvollziebar.
MfG
Heinz
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2 years ago
@Timo N. zur Info 😊
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2 years ago
Hallo @Veterator,
korrekt, noch ist die Option als aktiv ersichtlich.
Bitte online keine weiteren Änderungen in diesem Zusammenhang durchführen. Die Kündigung der Option befindet sich weiterhin in unserem System in Umsetzung.
Gerne übermittel ich sonst auch in einem Telefonat mit einer Legitimation den genauen Tag der Umsetzung.
Innerhalb von welchem Zeitfenster passt es?
Alternativ bitte noch bis zum Anfang der neuen Woche gedulden. 😉
Viele Grüße
Timo N.
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