Gelöst

Kündigung Option Prepaid International EU 300

vor 2 Jahren

Hallo

Ich habe bereits mehrfach versucht die Option zu stornieren.

Das scheint im System letztendlich aber nicht möglich zu sein.

 

Prepaid International EU 300 kostet für 4 Wochen 9,95 €.

Ein teurer Spass, wenn man gar nicht mehr ins Ausland telefonieren möchte.

 

250

10

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Veterator 

      Sollte im Kundencenter gehen unter Optionen.

      Ansonsten Hotline 2202 vom Handy anrufen und entfernen lassen.

      Du kannst aber auch auf ein Teamie hier warten.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Im Kundencenter habe ich es bereits mehrfach versucht.

      Man erhält zwar eine Bestätigungsmail, aber das war's dann auch.

      Ich werde die Tage mal die Hotline anrufen. Leider ist die Fachkompetenz einer Hotline nicht unbedingt die Beste.

      Trotzdem danke.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Veterator hast du mal die Option über pass.telekom.de  zu kündigen? WLAN dabei bitte ausschalten.

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      über pass.telekom.de komme ich auch nicht weiter. Aber trotzdem danke.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Veterator ich gebe mal dem @Telekom-hilft-Team hiermit einen Wink. Wir versuchen mal das Team von hier, ok? 😊

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Mühe.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Veterator,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und das Ausfüllen von Ihrem Profil.

      Der online erteilte Auftrag zur Löschung der Option war durchaus erfolgreich. 

       

      Ein separater Anruf bei unserem telefonischen Support ist in diesem Zusammenhang nicht mehr erforderlich.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      im Kundencenter wird die Option unter Vertragsdetails noch immer als aktiv ausgewiesen.

      Vertragdetails.JPG

      Ich habe deshalb nochmals den Haken entfernt und die Tarifänderung abgesendet.

      (Vor einigen Tagen war die Option International EU 300 auf  International EU 30 geändert, dann ein Tag später wurde wieder die Option International EU 300 angezeigt.)

       

      Diese Buchungen sind für mich nicht mehr nachvollziebar.

       MfG

      Heinz

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Timo N. zur Info 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Veterator,

       

      korrekt, noch ist die Option als aktiv ersichtlich.

      Bitte online keine weiteren Änderungen in diesem Zusammenhang durchführen. Die Kündigung der Option befindet sich weiterhin in unserem System in Umsetzung. 

       

      Gerne übermittel ich sonst auch in einem Telefonat mit einer Legitimation den genauen Tag der Umsetzung.

      Innerhalb von welchem Zeitfenster passt es? 

       

      Alternativ bitte noch bis zum Anfang der neuen Woche gedulden. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      316

      0

      2

      Gelöst

      in  

      278

      0

      3