Prepaid: Kündigung Option EU300 - keine Reaktion vom Service

vor 18 Stunden

Hallo!

Es ist zum Mäusemelken. 

Da es mir in der App nicht möglich war, die Option EU 300 zu kündigen, habe ich am 18.11. die Option EU 300 über ein verlinktes Formular gekündigt (die Telekom macht's einem nach wie vor schwer, aus irgendwelchen gebuchten Optionen heraus zu kommen) und eine Bestätigung vorliegen.

Passiert ist bisher NICHTS.

Liest hier jemand von der Telekom mit und könnte mich diesbez. kontaktieren, bevor ich das hier eskaliere?

Grüße

49

0

5

    • vor 17 Stunden

      Hutsch

      die Telekom macht's einem nach wie vor schwer, aus irgendwelchen gebuchten Optionen heraus zu kommen

      Hallo!

      Es ist zum Mäusemelken. 

      Da es mir in der App nicht möglich war, die Option EU 300 zu kündigen, habe ich am 18.11. die Option EU 300 über ein verlinktes Formular gekündigt (die Telekom macht's einem nach wie vor schwer, aus irgendwelchen gebuchten Optionen heraus zu kommen) und eine Bestätigung vorliegen.

      Passiert ist bisher NICHTS.

      Liest hier jemand von der Telekom mit und könnte mich diesbez. kontaktieren, bevor ich das hier eskaliere?

      Grüße

      Hutsch

      die Telekom macht's einem nach wie vor schwer, aus irgendwelchen gebuchten Optionen heraus zu kommen

      Sollte sich ganz einfach über das Kundencenter kündigen lassen.

      Kundencenter

      Wenn Dein Profil hier vollständig befüllt ist, kann sich jemand vom hilft Team bei Dir melden. 

      0

    • vor 17 Stunden

      Hallo!

      Komisch - in der Vergangenheit hat es mit den bisherigen Profilinhalten auch funktioniert, mich zu kontaktieren.

      Habe nun die Kundennummer hinzugefügt.

      Danke

      0

      3

      von

      vor 17 Stunden

      @Hutsch, danke für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Die Kündigung für die Option Telefonie EU300 ist bereits zum 11. Dezember 2026 hinterlegt. Wie gewünscht, habe ich den Tarifwechsel auch zum 5. Januar 2026 für Sie angestoßen. Sollte wieder etwas sein, bin ich hier für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 17 Stunden

      Besten Dank für die prompte Erledigung.

      von

      vor 16 Stunden

      @Hutsch, immer wieder gerne. :)

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...