Beschwerde - keine Reaktion auf ausserordentliche Kündigung
5 years ago
Liebes Team,
Seit nun drei Monaten stürzt der Router mehrmals (>8 mal am Tag) ab mit einem verbundenen Komplettausfall des Internet, Fernsehen und Telefon. Daraufhin haben wir inzwischen einige Male Kontakt mit dem Kundendienst. Ein Routertausch hat keine Besserung erzielt. Mehrmalige neuinstallationen haben nichts bewirkt. Ein Techniker hat vor Ort den Port getauscht - ohne ergebnis. Auch weitere Versuche waren ohne Erfolg. Die Aussage der Techniker war schlussendlich: da können wir ihnen nicht mehr helfen. Da ich auf Internet berufsmässig angewiesen bin und auch damit abends fernsehen, bin ich massiv eingeschränkt und habe leider keine andere Wahl als die ausserordentliche Kündigung gesehen. Leider reagiert überhaupt niemand aus der Abteilung. Ich brauche so schnell wie möglich die Kündigung!
Es ist einfach eine Frechheit, dass ich Geld für etwas bezahle, wofür ich überhaupt keine Leistung erhalte. Ich wäre sehr gerne Kunde geblieben, aber so bleibt keine Wahl. Bitte helfen Sie mir!
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