zu Langsames Internet keine Reaktion auf Beschwerde

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom, seit Wochen reklamiere ich bei  der Störungstelle wegen Netzausfällen und lagsamen Internet  mit dem Ergebnis die Netzausfälle sind beseitigt und nach mehrmaligem Anstoß duch den Störungsdienst  aus der Ferne und  2x Telekom Techniker besuch  bei mir zu Hause  mit den Ergebnis der Messungen vor Ort: die Leitung von der Übergabestelle bis zum Router sei in Ordnung und die Geschwindigkeit sei tätsächlch so gering. ( Ich hatte vorher teilweise über 60 Mbi/s) Nun habe ich mit dem Messprogramm der Bundesnetzagentur die vorgeschriebenen 30 Messungen  mit den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt und als Ergebnis wurd eine Minderleistung dokumentiert. da ich aber für 50Mbit/s bezahlen muß und  deutlich weniger bekomme hab ich über die Kontakt Mail eine Beschwerde mit beigefügtem Messprotokoll geschrieben und auch bei der  Service Hotline zur Klärung des Problems angerufen in beiden Fällen keine Reaktion.  Bitte helft mir da es ja keinen Ansprechpartner gibt

Breitbandmessung_Messprotokoll_21_12_2021.pdf

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bitte mache noch Screenshots davon, was die Fritzbox in ihrer Benutzeroberfläche im Bereich der DSL Info anzeigt.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

     

    seit dem letztem Technikerbesuch habe ich stabiles Internet mit ca 93000 /  42000  Mbit / s   hoffentlich bleib es so

     

    danke an alle die geholfen haben

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