zu Langsames Internet keine Reaktion auf Beschwerde
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom, seit Wochen reklamiere ich bei der Störungstelle wegen Netzausfällen und lagsamen Internet mit dem Ergebnis die Netzausfälle sind beseitigt und nach mehrmaligem Anstoß duch den Störungsdienst aus der Ferne und 2x Telekom Techniker besuch bei mir zu Hause mit den Ergebnis der Messungen vor Ort: die Leitung von der Übergabestelle bis zum Router sei in Ordnung und die Geschwindigkeit sei tätsächlch so gering. ( Ich hatte vorher teilweise über 60 Mbi/s) Nun habe ich mit dem Messprogramm der Bundesnetzagentur die vorgeschriebenen 30 Messungen mit den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt und als Ergebnis wurd eine Minderleistung dokumentiert. da ich aber für 50Mbit/s bezahlen muß und deutlich weniger bekomme hab ich über die Kontakt Mail eine Beschwerde mit beigefügtem Messprotokoll geschrieben und auch bei der Service Hotline zur Klärung des Problems angerufen in beiden Fällen keine Reaktion. Bitte helft mir da es ja keinen Ansprechpartner gibt
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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muc80337_2
vor 3 Jahren
Bitte mache noch Screenshots davon, was die Fritzbox in ihrer Benutzeroberfläche im Bereich der DSL Info anzeigt.
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10 ältere Kommentare laden
h-bovenschen
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo,
nach dem gestern Mittag wieder mal ein Techniker vor Ort war und festgestellt das die Leitung total (orgialaussprachen Techn.) im Ar... sei ging er nochmal zum Straßenverteiler und klemmt etwas um und erneuerte auf anraten von ??? die Anschlußdose des Routers, mit dem Erfolg DSL ca. 93000 welches auch bis heute ca. 10: 30 stabil war denn ich konnte nämlich bis dahin meien E Paper per WLan störunsfrei lesen. Ich bin am verzweifeln wie soll ich arbeiten am PC geht über mobile daten per Mobilfunk nicht alles und das das Festnetztelefon dauernd am Handy klingekt ist auch nicht das wahre. Der Techniker hat das Ticket nicht geschlossen weil wie er sagte seine Möglichkeiten begrenz seien und jetzt von höherer Stelle ein Ingeneur die Sache übernehmen muss. Bis zum jetzigem Zeitpunkt habe ich noch keien Meldung wie es weitergehen soll. Vielleicht kann sich von Telekom hilft jemand darüm kümmern. vielen Dank im voraus
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Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @h-bovenschen,
danke für die Informationen. Wenn der Techniker einen Service-Ingenieur mit ins Boot geholt hat,
lassen Sie uns bitte abwarten, wie das Ergebnis ist, wenn dieser vor Ort war. Nächste Woche findet
ja auch die Umstellung statt, dies wird hoffentlich zu weiteren Erfolg führen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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h-bovenschen
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letztem Technikerbesuch habe ich stabiles Internet mit ca 93000 / 42000 Mbit / s hoffentlich bleib es so
danke an alle die geholfen haben
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
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von
h-bovenschen