Gelöst
Keine Reaktion auf Beschwerde
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
am 10.07.2023 habe ich über das Kontaktformular mein Anliegen versendet und sofort eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht.
Was kann ich tun, um in der Sachen endlich mal weiter zu kommen?
Viele Grüße
Karin
449
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
516
0
4
2400
0
1
473
0
4
vor 2 Jahren
271
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Karin Wienicke-Küppers,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Wie bereits mitgeteilt, übernehmen wir die Kosten für die Schäden Aufwendungen, da das Verlegen einer neuen Endleitung nicht zur Störungsbeseitigung beigetragen hat und somit überflüssig war.
Sie können die Rechnungsbelege über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s4#299370 einreichen und dort kurz vermerken, dass die Rückmeldung zur Übernahme der Kosten bereits vorliegt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da, jederzeit.
Viele Grüße
Anja N.
0