Gelöst
Keine Reaktion auf Beschwerde
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
am 10.07.2023 habe ich über das Kontaktformular mein Anliegen versendet und sofort eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht.
Was kann ich tun, um in der Sachen endlich mal weiter zu kommen?
Viele Grüße
Karin
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Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Karin Wienicke-Küppers,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Wie bereits mitgeteilt, übernehmen wir die Kosten für die Schäden Aufwendungen, da das Verlegen einer neuen Endleitung nicht zur Störungsbeseitigung beigetragen hat und somit überflüssig war.
Sie können die Rechnungsbelege über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s4#299370 einreichen und dort kurz vermerken, dass die Rückmeldung zur Übernahme der Kosten bereits vorliegt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da, jederzeit.
Viele Grüße
Anja N.
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Antwort
von
Anja N.