Keine Reaktion auf Beschwerde

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

am 10.07.2023 habe ich über das Kontaktformular mein Anliegen versendet und sofort eine Eingangsbestätigung erhalten.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht.

Was kann ich tun, um in der Sachen endlich mal weiter zu kommen?

 

Viele Grüße

Karin

435

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Du könntest dein Anliegen hier schildern und dich vom Team unterstützen lassen.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Karin Wienicke-Küppers  schrieb:

    Anliegen versendet und sofort eine Eingangsbestätigung erhalten.

    Seitdem habe ich nichts mehr gehört

    Ohne zu wissen, worum es dabei geht, lässt sich die Frage kaum sinnvoll beantworten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein, es geht um unseren Festnetzanschluss.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wir hatten massive Probleme beim Empfang von Magenta. Der erste Techniker meinte der Router sei defekt und hat uns einen neuen der Telekom gegeben (was natürlich mit Folgekosten verbunden ist) und neue Receiver geordert. Das Problem war damit nicht behoben, also kam nochmal ein Techniker. Der meinte die Leitung vom Keller zu uns in die Wohnung müsste ausgetauscht werden, obwohl unser Wohnzimmer vor zwei Jahren komplett kernsaniert wurde, inklusive der Leitungen. Also haben wir in unserem sanierten Wohnzimmer wieder Schlitze gestemmt und alles vorbereitet, dass der Techniker ein paar Tage später die Leitung neu verlegen konnte. Das war aber dann auch nicht die Lösung... Der nächste Vorschlag war wieder neue Receiver, diesmal allerdings das neueste Modell. Das war dann die Lösung und wir hatten keine Störung mehr, dafür aber Folgekosten durch den Router der Telekom, zwei neue Receiver die teurer als die alten sind und Kosten und Arbeit, um das Wohnzimmer wieder zu renovieren.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Karin Wienicke-Küppers 

     

    Dann kann auch das Team anhand der Ticket-Nummern tätig werden - da das pers. Profil komplett befüllt ist,

    habe ich dem Team mal einen "Wink" gegeben.

     

    Sinnvoll ist es noch, hier ein Zeitfenster für die telef. Erreichbarkeit zu posten - und bei einem Anruf 

    die sechs letzten Ziffern der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereitzuhalten.

     

    Ein Telefonanruf des Teams dient lediglich der "Identifizierung".

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das Zeitfenster ist unbegrenzt und die Daten haben wir natürlich zur Hand! 😊

    Wir telefonieren ja nicht das erste Mal mit der Telekom...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Karin Wienicke-Küppers ,

     

    leider konnte ich Sie unter der hinterlegen Rückrufnummer nicht erreichen. Nennen Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen Anja,

     

    ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

    Wir freuen uns über die Kostenübernahme und werden die Tage alles einreichen.

     

    Viele Grüße 

    Karin

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