Gelöst

100€ Cashback - keine Reaktion vom Dienstleister Teqcycle

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe im August 2020 meinen Prepaid Vertrag in Laufzeit umgestellt mit dem Tarif Magenta Mobil XL. 

Mir wurde auch bei Vertragsabschluss ausdrücklich erklärt, dass dies unter die Bedingungen der 100€ Cashback Aktion fällt. Dies war mit auch Entscheidungskriterium, da ich bei einem Mobilfunkvertrag stets eine Wirtschaftlichkeitsberechnung über die komplette Laufzeit anstelle.

 

am 20.08.2020 habe ich mich bei Teqcycle für die Aktion registriert und die geforderten Dokumente hochgeladen. 

Ich erhielt am 20.08.2020 auch eine entsprechende E-Mail, wonach der Betrag innerhalb von 6 Wochen auf meinem Konto gutgeschrieben werden soll. - Dies wäre eigentlich spätestens der 01.10.2020 gewesen. 

Der aktuelle Status ist seit Beginn an unverändert:  "Bitte haben Sie etwas Geduld - Ihre Daten werden geprüft."

Leider erhalte ich auf Nachfrage keine Auskunft.

 

Welche Möglichkeiten gibt es?

 

604

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @PMNuts,

    ich habe gesehen, dass @horthai dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
    Den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner Cashback-Registrierung kannst du jederzeit über den erhaltenen Link abfragen.
    Solange du noch keine Ablehnung erhalten hast, ist der Vorgang bei Teqcycle auch noch weiterhin in Bearbeitung.
    Da kann ich dich auch nur weiterhin um geduld bitten.
    Ich wünsche allseits noch ein erholsamen Sonntag.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

6