Gelöst

Mangenta M Tarif, 100€ Cashback

vor 6 Jahren

Guten Abend! 

 

Am Abend des 31.12.18 wollte ich den Magenta M Tarif mit 100€ Cashback abschließen. Laut Telekom ging dieses Angebot bis einschließlich den 31.12.18. Ich konnte den Tarif wählen und auch in meinen Einkaufskorb legen, nur leider nicht abschicken. Telefonisch habe ich dann eine Störung der Internetseite seitens der Telekom bestätigt bekommen. Diese Störung hielt am 31.12.18 über mehere Stunden an. (ca. 18.00 bis 00.00 Uhr)Direkt nach 00.00 Uhr konnte ich den Tarif abschließen, aber ohne die 100€ Cachback. Da durch die Störung meiner Meinung nach die Konditionen des Tarifs nicht eingehalten wurden, frage ich mich ob es möglich ist die 100€ auf den Tarif zu übertragen den ich nach 00.00 Uhr abschließen konnte. 

 

Freundliche Grüße 

warenkorb.jpg

warenkorb.pdf

691

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @marie-luise.kubatta,

    Du hast über zuhause-tv.com versucht einen Vertrag abzuschließen, dieser ist ein Vertriebspartner der Telekom.

    Bedeutet, alles was darüber abgeschlossen werden soll, muss dort geklärt werden.

     

    Somit bist du hier leider falsch.

    Unbenannt.PNG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

860

0

6