Gelöst
Mangenta M Tarif, 100€ Cashback
vor 6 Jahren
Guten Abend!
Am Abend des 31.12.18 wollte ich den Magenta M Tarif mit 100€ Cashback abschließen. Laut Telekom ging dieses Angebot bis einschließlich den 31.12.18. Ich konnte den Tarif wählen und auch in meinen Einkaufskorb legen, nur leider nicht abschicken. Telefonisch habe ich dann eine Störung der Internetseite seitens der Telekom bestätigt bekommen. Diese Störung hielt am 31.12.18 über mehere Stunden an. (ca. 18.00 bis 00.00 Uhr)Direkt nach 00.00 Uhr konnte ich den Tarif abschließen, aber ohne die 100€ Cachback. Da durch die Störung meiner Meinung nach die Konditionen des Tarifs nicht eingehalten wurden, frage ich mich ob es möglich ist die 100€ auf den Tarif zu übertragen den ich nach 00.00 Uhr abschließen konnte.
Freundliche Grüße
694
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
671
0
5
vor 9 Monaten
228
0
7
271
0
1
vor 4 Jahren
508
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @marie-luise.kubatta,
Du hast über zuhause-tv.com versucht einen Vertrag abzuschließen, dieser ist ein Vertriebspartner der Telekom.
Bedeutet, alles was darüber abgeschlossen werden soll, muss dort geklärt werden.
Somit bist du hier leider falsch.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User