Solved

Mangenta M Tarif, 100€ Cashback

6 years ago

Guten Abend! 

 

Am Abend des 31.12.18 wollte ich den Magenta M Tarif mit 100€ Cashback abschließen. Laut Telekom ging dieses Angebot bis einschließlich den 31.12.18. Ich konnte den Tarif wählen und auch in meinen Einkaufskorb legen, nur leider nicht abschicken. Telefonisch habe ich dann eine Störung der Internetseite seitens der Telekom bestätigt bekommen. Diese Störung hielt am 31.12.18 über mehere Stunden an. (ca. 18.00 bis 00.00 Uhr)Direkt nach 00.00 Uhr konnte ich den Tarif abschließen, aber ohne die 100€ Cachback. Da durch die Störung meiner Meinung nach die Konditionen des Tarifs nicht eingehalten wurden, frage ich mich ob es möglich ist die 100€ auf den Tarif zu übertragen den ich nach 00.00 Uhr abschließen konnte. 

 

Freundliche Grüße 

warenkorb.jpg

warenkorb.pdf

697

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @marie-luise.kubatta,

      Du hast über zuhause-tv.com versucht einen Vertrag abzuschließen, dieser ist ein Vertriebspartner der Telekom.

      Bedeutet, alles was darüber abgeschlossen werden soll, muss dort geklärt werden.

       

      Somit bist du hier leider falsch.

      Unbenannt.PNG

      0

    • 6 years ago

      Hallo Marie-Luise,

       

      die Beauftragung eines Tarifes auf zuhause-tv.com ist eine Bestellung bei einem Tarifvermittler. 

      Die Webseite wird von der spectrum unlimited aus Paderborn betrieben, nicht von der Telekom. 

       

      Insofern sollte der Ansprechpartner auch bei spectrum gesucht werden fürchte ich. 

       

      Viele Grüße

      Piwi

      0

    • 6 years ago

      Hallo @marie-luise.kubatta,

      ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, aber wenn du die Bestellung HIER direkt über die Telekom machst, bekommst du für den MagentaZuhause M eine 200€ Gutschrift!!

       

      200€ ist ja schon eine ganze Menge Fröhlich

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      MP0602

      Hallo @marie-luise.kubatta, ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, aber wenn du die Bestellung HIER direkt über die Telekom machst, bekommst du für den MagentaZuhause M eine 200€ Gutschrift!! 200€ ist ja schon eine ganze Menge

      Hallo @marie-luise.kubatta,

      ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, aber wenn du die Bestellung HIER direkt über die Telekom machst, bekommst du für den MagentaZuhause M eine 200€ Gutschrift!!

       

      200€ ist ja schon eine ganze Menge Fröhlich

       

      MP0602

      Hallo @marie-luise.kubatta,

      ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, aber wenn du die Bestellung HIER direkt über die Telekom machst, bekommst du für den MagentaZuhause M eine 200€ Gutschrift!!

       

      200€ ist ja schon eine ganze Menge Fröhlich

       


      Diese 200 waren auch im vom TE genutzten Angebot enthalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @marie-luise.kubatta

       

      Was ist bitte so kompliziert daran, den Tarif korrekt zu benennen?

      In der Themenübersicht hier in der Community kann man nicht erkennen, ob es um Mobilfunk oder Festnetz geht.

      Was also soll man sich unter "Magenta M Tarif mit 100€ Cashback" jetzt vorstellen, ohne lange zu suchen?

       

      Was soll "Magenta M" genau sein?

      Warum schreibst Du nicht "MagentaZuhause M", wenn Du Festnetz meinst?

      Es gibt ja auch noch "MagentaMobil M" und "MagentaMobil Prepaid M" sowie weitere, die mit mit "Magenta" beginnen, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.

       

      Du sagst ja beim Bäcker auch nicht nur, dass Du Brötchen oder Brot möchtest, sondern musst schon sagen, was Du genau für welche Sorte haben möchtest, oder?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @BigWoelfi2, in den Bildern (Anhang) ist es zu sehen worum es geht, denn darin ist eine Routergutschrift enthalten. Zwinkernd

      Und im Prepaid gibt es bestimmt keine 100€ Gutschrift.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer

       

      Ich hatte ganz konkret geschrieben, auf welche Anzeige ich abstelle dabei, nämlich auf die Übersichtsseite für die Themen.

      Wo bitte siehst Du da Anhänge, in denen Du was nachschauen kannst, ohne das Thema extra zu öffnen?

      Wenn es Dir Spaß macht, alle Themen tatsächlich zu öffnen, um erst dann zu erfahren, um was es geht, dann mach das meinetwegen, ok?

       

      Ich habe aus vorganntem Grund ausschließlich darauf hingewiesen, dass es eine Vielzahl von Tarifen gibt, die alle irgendwie "Magenta.... M" heißen und darum gebeten, den Tarife konkret schon im Betreff zu benennen, um den es im Thema gehen soll.

       

      Was ist daran jetzt nicht in Ordnung?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @marie-luise.kubatta

      Du solltest beim Vermittler anrufen und ihn um Kulanz bitten. Andernfalls kannst Du ja auch widerrufen.

      Ich würde eher dieses "telekom-nahe" Angebot wahrnehmenimage.png

       

       

      https://tarifbestellen.t-online.de/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?ftid=5704

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Oder doch lieber das Angebot "Deines" Vermittlers, bei dem Du sogar eine 7590 kostenlos erhältst

       

      image.png

      https://www.zuhause-tv.com/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?ftid=5704

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @marie-luise.kubatta,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Es freut mich, dass du unsere Kundin werden möchtest. Leider hast du in deinem Profil keine Kontaktdaten eingetragen.

      Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User entsprechend geantwortet haben. Die Homepage, über die du deinen Auftrag erteilt hattest, ist leider nicht von uns. Konntest du dein Anliegen bereits mit dem Vermittler klären?

      Falls du aktuell noch einen Vertrag bei uns abschließen möchtest, schaue ich gerne, was ich dir anbieten kann.

      Dazu bietet sich ein kurzes Telefonat an. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too