Gelöst
Disney+ Option - trotz Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im Dezember 2021 die Option Disney+ gekündigt und eine Kündigung für Dezember erhalten. Jetzt habe ich eine weitere Kündigung für Disney+ für März 2022 erhalten. Das passt doch nicht.
313
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Hallo @kahl.sebastian,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt.
Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.