Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Option - trotz Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im Dezember 2021 die Option Disney+ gekündigt und eine Kündigung für Dezember erhalten. Jetzt habe ich eine weitere Kündigung für Disney+ für März 2022 erhalten. Das passt doch nicht.
311
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
426
0
2
183
0
1
vor 4 Jahren
245
0
2
MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kahl.sebastian,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team ansehen. Bitte ein wenig Geduld😉 Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat) wenden.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kahl.sebastian
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich habe soeben das Team informiert, weil das Team zwecks Systemeinsicht, mehr dazu sagen kann.
Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (im Profil, Link in meiner Signatur)
Bitte auch die IBAN (letzte 6 Stellen) bereithalten, zwecks Legimitation.
3
1
Sarah S.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @kahl.sebastian,
ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg – nur die Mailbox.
Du hörst dann morgen von mir.
Einen schönen Abend
Sarah S.
2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kahl.sebastian ,
leider auch heute nur die Mailbox.
Lass uns hier doch gerne ein Zeitfenster ausmachen.
So ist es für beide Seiten einfacher.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Hallo @kahl.sebastian,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt.
Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0