Gelöst

Disney+ Option - trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe im Dezember 2021 die Option Disney+ gekündigt und eine Kündigung für Dezember erhalten. Jetzt habe ich eine weitere Kündigung für Disney+ für März 2022 erhalten. Das passt doch nicht. 

313

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kahl.sebastian,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt. 

    Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

351

0

4

Gelöst

in  

246

0

2

Gelöst

in  

566

0

1

Gelöst

in  

184

0

3

Gelöst

in  

431

0

2