Gelöst
Disney+ Option - trotz Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im Dezember 2021 die Option Disney+ gekündigt und eine Kündigung für Dezember erhalten. Jetzt habe ich eine weitere Kündigung für Disney+ für März 2022 erhalten. Das passt doch nicht.
315
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kahl.sebastian,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt.
Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0