Disney+ Option - trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe im Dezember 2021 die Option Disney+ gekündigt und eine Kündigung für Dezember erhalten. Jetzt habe ich eine weitere Kündigung für Disney+ für März 2022 erhalten. Das passt doch nicht. 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @kahl.sebastian,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team ansehen. Bitte ein wenig Geduld😉 Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat) wenden.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @kahl.sebastian

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Ich habe soeben das Team informiert, weil das Team zwecks Systemeinsicht, mehr dazu sagen kann. 

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (im Profil, Link in meiner Signatur)

     

    Bitte auch die IBAN (letzte 6 Stellen) bereithalten, zwecks Legimitation. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @kahl.sebastian,

     

    ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg – nur die Mailbox.

     

    Du hörst dann morgen von mir. 

     

    Einen schönen Abend 

    Sarah S.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @kahl.sebastian ,

     

    leider auch heute nur die Mailbox. Besorgt

    Lass uns hier doch gerne ein Zeitfenster ausmachen.

    So ist es für beide Seiten einfacher.

     

    Beste Grüße 

    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kahl.sebastian,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt. 

    Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

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