Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ by Telekom trotz Kündigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste letztens meinen Festnetzvertrag bei der Telekom kündigen, weil es an meinem neuen Wohnort bloß 16Mbit Abdeckung gibt. Bisher hatte ich die Disney+ by Telekom Option hinzugebucht und mir wurde am Telefon auch gesagt, dass ich diese weiternutzen könnte, wenn ich bei der Kündigung "nur" den Vertrag kündige und nicht die Optionen. Auf meiner Kündigungsbestätigung ist die Disney+ Option jetzt aber mitaufgeführt und ich kann sie auch nicht neu buchen, da ich keinen Vertrag mehr habe, zu dem ich es dazubuchen könnte. Kann man das irgendwie in einen 'normalen' Account überführen, ohne Telekom, oder endet der Disney+ Account zusammen mit meinem Festnetzvertrag?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jakob
330
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
988
0
4
vor einem Jahr
215
0
3
vor 3 Jahren
311
0
3
vor einem Jahr
88
0
1
vor 2 Jahren
452
0
2
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @JKOB,
Glückwunsch zu Ihrem ersten Beitrag in unserer Community
Tut mir leid, dass Sie am Telefon eine falsche Aussage erhalten haben. Es ist aber tatsächlich so, wie oben schon erläutert. Die Disney+ by Telekom Option kann man ausschließlich in Verbindung mit einem MagentaZuhause, MagentaMobil oder MagentaTV Laufzeitvertrag bekommen. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich bei der Buchung auch gerne weiterhelfen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0