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Gelöst
Disney+ Kündigung
vor 3 Jahren
Ich habe seit 2 Monaten Disney+ über die Telekom gebucht. Der Stream läuft tadellos. Allerdings ist die Option Disney+ in meinem Kundencenter gar nicht gebucht. Auch ist die Option in meiner Rechnung nicht aufgeführt.
Jetzt möchte ich Disney+ wieder kündigen. Es ist aber weder über das Kundencenter möglich,noch Links die ich hier im Forum gefunden habe. Über die Hotline habe ich es auch schon telefonisch probiert. Dort wurde mir die Kündigung zwar mündlich bestätigt,aber ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und der Stream läuft trotzdem munter weiter.
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
slimandfast
vor 3 Jahren
Hallo @slimandfast,
darf ich dich gleich mal anrufen?
Lieben Gruß
Anna Lena L.
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Anna Lena J.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo @slimandfast,
schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt
Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.
Schönen Sonntag dir und deinen Lieben
LIebe Grüße
Anna Lena L.
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