Gelöst

Disney+ Kündigung

vor 3 Jahren

Ich habe seit 2 Monaten Disney+ über die Telekom gebucht. Der Stream läuft tadellos. Allerdings ist die Option Disney+ in meinem Kundencenter gar nicht gebucht.  Auch ist die Option in meiner Rechnung nicht aufgeführt.

Jetzt möchte ich Disney+ wieder kündigen. Es ist aber weder über das Kundencenter möglich,noch Links die ich hier im Forum gefunden habe. Über die Hotline habe ich es auch schon telefonisch probiert. Dort wurde mir die Kündigung zwar mündlich bestätigt,aber ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und der Stream läuft trotzdem munter weiter.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @slimandfast,

     

    darf ich dich gleich mal anrufen?

     

    Lieben Gruß

    Anna Lena L.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @slimandfast,

     

    schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt Fröhlich

    Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.

     

    Schönen Sonntag dir und deinen Lieben Fröhlich

     

    LIebe Grüße

    Anna Lena L.

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