Solved

Disney+ Kündigung

3 years ago

Ich habe seit 2 Monaten Disney+ über die Telekom gebucht. Der Stream läuft tadellos. Allerdings ist die Option Disney+ in meinem Kundencenter gar nicht gebucht.  Auch ist die Option in meiner Rechnung nicht aufgeführt.

Jetzt möchte ich Disney+ wieder kündigen. Es ist aber weder über das Kundencenter möglich,noch Links die ich hier im Forum gefunden habe. Über die Hotline habe ich es auch schon telefonisch probiert. Dort wurde mir die Kündigung zwar mündlich bestätigt,aber ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und der Stream läuft trotzdem munter weiter.

486

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @slimandfast,

     

    darf ich dich gleich mal anrufen?

     

    Lieben Gruß

    Anna Lena L.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @Anna Lena L. 

    Super .Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Alles bestens geregelt.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @slimandfast,

     

    schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt Fröhlich

    Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.

     

    Schönen Sonntag dir und deinen Lieben Fröhlich

     

    LIebe Grüße

    Anna Lena L.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @slimandfast,

     

    schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt Fröhlich

    Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.

     

    Schönen Sonntag dir und deinen Lieben Fröhlich

     

    LIebe Grüße

    Anna Lena L.

    0

This could help you too

Solved

in  

560

0

4

Solved

in  

782

0

3

Solved

in  

721

0

5

Solved

in  

314

0

4