Solved

Disney+ Kündigung wird ignoriert

5 years ago

Am 18.8.20 hatte ich über die Service Hotline der Telekom telefonisch mein Disney+ gekündigt, genauso wie das Zusatzpaket "Eishockey". Ich habe dann 1 Tag später eine Kündigungsbestätigung nur über das Eishockey Paket erhalten. Also habe ich online das Disney+ gekündigt über die "Abmelden"-Funktion die dann in den Warenkorb gewandert ist und von mir abgeschickt wurde. Kurz daraufhin bekam ich eine Mail mit Bestätigung zum 24.08.20 als Kündigungstermin.

 

Gestern am 07.08.20 schaute ich online auf meinen Vertrag und stellte fest, dass immer noch Disney+ gebucht ist und auch das Eishocke Paket noch aktiv ist. Also hat weder die telefonische Kündigung noch die online Kündigung funktioniert. Jetzt habe ich gestern nochmal Disney+ online gekündigt und die selbe Bestätigungsmail erhalten mit Termin 24.9. denke aber das es wieder nicht funktioniert. 

 

Ich bekomme weder dieses Eishockey Paket noch Disney+ aus meinem Vertrag raus weil die Telekon hier absolut versagt. Was soll das?? Ich habe am 18.8. offiziell gekündigt!!!!

 

Ist das Absicht, damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird? 

 

Ich erwarte eine Stellungnahme warum meine telefonische und online aufgegebene Kündigung vom 18.8.20 NICHT berücksichtigen worden ist.

720

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @rothlicht,

    die Kündigung wurde nicht ignoriert, am 24. August hat der neue Monat der Disney+ Option angefangen und die ist monatlich kündbar - daher hat es nicht geklappt.

    Disney+ ist nun zum 23. September 2020 gekündigt, ich habe gerade nachgeschaut.

    Das sollten Sie im Kundencenter auch im Auftragsstatus sehen können.

    Für beide Optionen sollte Sie mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung erreicht haben, da steht das genaue Datum mit drauf.

    Grüße
    Mandy S.

    9

    Answer

    from

    4 years ago

    @Mister Burny   

     

    👍  👍 👍

     

    Wie sagt mein Italiener immer so schön: Da stehste machtlos vis-à-vis!

     

    Halt die Ohren steif

     

    ...und wie gesagt: Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!

    Answer

    from

    4 years ago

    Ein Armutszeugnis der Telekom, dass es einem als Kunde extra schwer gemacht wird, eine einfache Option einfach online selbst kündigen zu können. Leider wird das hier extra verkompliziert und dann darf man sich auch noch mit "besser wissenden" Mitarbeitern der Telekom rumärgern und muss sich auch noch rechtfertigen. Ganz großes Kino. 

     

    2 Tarifoptionen zu kündigen dauert Monate. Wirklich traurig. In diesem Sinne.

    #Close

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Huch, was hat dich denn dazu bewegt nach vielen Monaten hier wieder zu schreiben? Dachte dein Problem ist schon längst gelöst?

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1020

0

5

in  

528

0

4

Solved

in  

916

0

7

Solved

in  

484

0

2

in  

1258

0

6