Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Kündigung wird ignoriert
vor 4 Jahren
Am 18.8.20 hatte ich über die Service Hotline der Telekom telefonisch mein Disney+ gekündigt, genauso wie das Zusatzpaket "Eishockey". Ich habe dann 1 Tag später eine Kündigungsbestätigung nur über das Eishockey Paket erhalten. Also habe ich online das Disney+ gekündigt über die "Abmelden"-Funktion die dann in den Warenkorb gewandert ist und von mir abgeschickt wurde. Kurz daraufhin bekam ich eine Mail mit Bestätigung zum 24.08.20 als Kündigungstermin.
Gestern am 07.08.20 schaute ich online auf meinen Vertrag und stellte fest, dass immer noch Disney+ gebucht ist und auch das Eishocke Paket noch aktiv ist. Also hat weder die telefonische Kündigung noch die online Kündigung funktioniert. Jetzt habe ich gestern nochmal Disney+ online gekündigt und die selbe Bestätigungsmail erhalten mit Termin 24.9. denke aber das es wieder nicht funktioniert.
Ich bekomme weder dieses Eishockey Paket noch Disney+ aus meinem Vertrag raus weil die Telekon hier absolut versagt. Was soll das?? Ich habe am 18.8. offiziell gekündigt!!!!
Ist das Absicht, damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird?
Ich erwarte eine Stellungnahme warum meine telefonische und online aufgegebene Kündigung vom 18.8.20 NICHT berücksichtigen worden ist.
718
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
4
vor 2 Jahren
475
0
1
vor 2 Jahren
1252
0
6
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
die Kündigung wurde nicht ignoriert, am 24. August hat der neue Monat der Disney+ Option angefangen und die ist monatlich kündbar - daher hat es nicht geklappt.
Disney+ ist nun zum 23. September 2020 gekündigt, ich habe gerade nachgeschaut.
Das sollten Sie im Kundencenter auch im Auftragsstatus sehen können.
Für beide Optionen sollte Sie mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung erreicht haben, da steht das genaue Datum mit drauf.
Grüße
Mandy S.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Huch, was hat dich denn dazu bewegt nach vielen Monaten hier wieder zu schreiben? Dachte dein Problem ist schon längst gelöst?
0