Gelöst

Disney+ Kündigung wird ignoriert

vor 4 Jahren

Am 18.8.20 hatte ich über die Service Hotline der Telekom telefonisch mein Disney+ gekündigt, genauso wie das Zusatzpaket "Eishockey". Ich habe dann 1 Tag später eine Kündigungsbestätigung nur über das Eishockey Paket erhalten. Also habe ich online das Disney+ gekündigt über die "Abmelden"-Funktion die dann in den Warenkorb gewandert ist und von mir abgeschickt wurde. Kurz daraufhin bekam ich eine Mail mit Bestätigung zum 24.08.20 als Kündigungstermin.

 

Gestern am 07.08.20 schaute ich online auf meinen Vertrag und stellte fest, dass immer noch Disney+ gebucht ist und auch das Eishocke Paket noch aktiv ist. Also hat weder die telefonische Kündigung noch die online Kündigung funktioniert. Jetzt habe ich gestern nochmal Disney+ online gekündigt und die selbe Bestätigungsmail erhalten mit Termin 24.9. denke aber das es wieder nicht funktioniert. 

 

Ich bekomme weder dieses Eishockey Paket noch Disney+ aus meinem Vertrag raus weil die Telekon hier absolut versagt. Was soll das?? Ich habe am 18.8. offiziell gekündigt!!!!

 

Ist das Absicht, damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird? 

 

Ich erwarte eine Stellungnahme warum meine telefonische und online aufgegebene Kündigung vom 18.8.20 NICHT berücksichtigen worden ist.

718

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rothlicht,

    die Kündigung wurde nicht ignoriert, am 24. August hat der neue Monat der Disney+ Option angefangen und die ist monatlich kündbar - daher hat es nicht geklappt.

    Disney+ ist nun zum 23. September 2020 gekündigt, ich habe gerade nachgeschaut.

    Das sollten Sie im Kundencenter auch im Auftragsstatus sehen können.

    Für beide Optionen sollte Sie mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung erreicht haben, da steht das genaue Datum mit drauf.

    Grüße
    Mandy S.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Huch, was hat dich denn dazu bewegt nach vielen Monaten hier wieder zu schreiben? Dachte dein Problem ist schon längst gelöst?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

980

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

475

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

6