Kündigung wird ignoriert
vor einem Monat
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
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vor einem Monat
Profil mit Telefonnummer und Zeiten und kundennr füllen..und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban..
@Larelia
10
von
vor einem Monat
Hallo @Larelia ,
vielen Dank für die beiden sehr freundlichen Telefonate.
Ich stelle die Kündigung ein und schreibe die Beträge rückwirkend gut.
Wenn noch Fragen auftauchen, darfst du dich hier gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
von
vor einem Monat
Vielen vielen Dank Melanie für deine Hilfe und das nette Telefonat ❤️
Endlich jemand der seine Arbeit versteht und mir helfen konnte.
Und der Fehler lag nicht am Kunden, das möchte erwähnt sein!
Hab ein tolles Wochenende und viele nette Kunden 🙂
Liebe Grüße
Nina
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von
vor einem Monat
Guten Abend @Larelia und vielen Dank für das Lob. Dieses habe ich meiner Kollegin @Melanie B. natürlich direkt weitergereicht. 😊
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Wochenende.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Mal genau schildern was (welcher Tarif, wann abgeschlossen), warum zu wann gekündigt werden sollte.
War es etwas mit Thema Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder oder oder oder?
Sorry, die Glaskugel hier ist grad sehr vernebelt.
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vor einem Monat
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Was ist der "Eingang der Telekom"?
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vor einem Monat
@Larelia
vielleicht einmal Ruhe bewahren und den Fehler bei sich selbst suchen.
Aber das Team klärt das bestimmt mit Dir und wird sich bei Dir melden, wenn das Profil vollständig befüllt ist.
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vor einem Monat
der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Du hast also auch von der Telekom keine Leistung mehr?
Hattest du selbst gekündigt oder war das ein Anbieterwechsel?
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vor 23 Tagen
@Melanie B. Ich brauche nochmal deine Hilfe!
Aus Angst erneut an komische Hilfe zu gelangen, mache ich es hierüber.
Ich bekam gerade eine Rechnung für den November🫥 mit 25,76€ die zum 07.11 abgebucht werden soll.
Außerdem erhielt ich nur eine Gutschrift von 39,95€.
Anteilig vom August hattest du gesagt, dass das noch dazu kommt.
Würdest du für mich schauen?
Liebe Grüße
Nina
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von
vor 17 Tagen
Hallo @Melanie B.
Da war ich tatsächlich mit den Hunden !
Wenn du Zeit hast, darfst du gern nochmal anrufen, damit ich das Chaos endlich verstehe.
Meine Rufnummermitnahme hab ich aufgegeben... Das ist mir alles zuviel gewusel.
Lieben Dank an Dich 😊
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von
vor 17 Tagen
Danke für das freundliche Gespräch, @Larelia.
Super, dass wir die Rechungen jetzt klären konnte.
Zur Portierung der Rufnummer melde ich mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor 16 Tagen
Hallo @Larelia,
nochmal eine Info zur Portierung der Rufnummer.
Aktuell ist die Rufnummer noch bei uns gebucht. Du forderst dann die Portierung bei deinem jetzigen Anbieter mit den Daten von deinem Mann an.
Ich hoffe, dass es damit funktioniert. Ansonsten frage bitte deinem Anbieter nach. Die bekommen auch Infos zu den Gründen, falls die Portierung abgelehnt wird.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von