Kündigung wird ignoriert

5 hours ago

Guten Tag! 

Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

Wie kann das sein? 

Man wüsste nichts von einer Kündigung!

Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

86

0

7

    • 5 hours ago

      Profil mit Telefonnummer und Zeiten und kundennr füllen..und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban..

      @Larelia  

      3

      from

      4 hours ago

      Habe ich alles ausgefüllt, danke dir Hartmut nix! 

      Nach 2 Jahren hat man nur noch einen Monat Frist und dieses ist bei uns der Fall. 

      0

      from

      4 hours ago

      Larelia

      Nach 2 Jahren hat man nur noch einen Monat Frist

      Habe ich alles ausgefüllt, danke dir Hartmut nix! 

      Nach 2 Jahren hat man nur noch einen Monat Frist und dieses ist bei uns der Fall. 

      Larelia

      Nach 2 Jahren hat man nur noch einen Monat Frist

      Für was genau?

      Nach zwei Jahren MVLZ kannst Du immer mit einer Frist von einem Monat  kündigen.

      Worum geht es denn bei der Kündigung?

      0

      from

      3 hours ago

      Hey @Larelia,

       

      das ist sehr merkwürdig. Tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.

       

      Magst du mir einmal sagen, wann ich dich am besten erreichen kann?

       

      Dann machen wir das einmal zusammen.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      Mal genau schildern was (welcher Tarif, wann abgeschlossen), warum zu wann gekündigt werden sollte. 

      War es etwas mit Thema Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder oder oder oder? 

      Sorry, die Glaskugel hier ist grad sehr vernebelt. 

      0

    • 5 hours ago

      Larelia

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Guten Tag! 

      Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.

      Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE. 

      Wie kann das sein? 

      Man wüsste nichts von einer Kündigung!

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert. 

      Larelia

      Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde? 

      Was ist der "Eingang der Telekom"?

      0

      0

    • 4 hours ago

      @Larelia  

      • wenn du übers Onlineformular kündigst, bekommst du eine Eingangsbestätigung, insofern deine Angaben richtig sind
      • Telefonisch kündigen geht nicht
      • wenn du jetzt schon einen Anschluss bei einem anderen Anbieter hast, dann ist keine Portierung gelaufen

      vielleicht einmal Ruhe bewahren und den Fehler bei sich selbst suchen.

      Aber das Team klärt das bestimmt mit Dir und wird sich bei Dir melden, wenn das Profil vollständig befüllt ist.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1097

    0

    5

    Solved

    in  

    938

    0

    7

    Solved

    in  

    494

    0

    2

    in  

    566

    0

    4

    in  

    1279

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...