Kündigung wird ignoriert
vor 20 Tagen
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
148
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
568
0
4
vor 3 Jahren
1284
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 20 Tagen
Profil mit Telefonnummer und Zeiten und kundennr füllen..und kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban..
@Larelia
10
von
vor 19 Tagen
Hallo @Larelia ,
vielen Dank für die beiden sehr freundlichen Telefonate.
Ich stelle die Kündigung ein und schreibe die Beträge rückwirkend gut.
Wenn noch Fragen auftauchen, darfst du dich hier gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
von
vor 19 Tagen
Vielen vielen Dank Melanie für deine Hilfe und das nette Telefonat ❤️
Endlich jemand der seine Arbeit versteht und mir helfen konnte.
Und der Fehler lag nicht am Kunden, das möchte erwähnt sein!
Hab ein tolles Wochenende und viele nette Kunden 🙂
Liebe Grüße
Nina
0
von
vor 19 Tagen
Guten Abend @Larelia und vielen Dank für das Lob. Dieses habe ich meiner Kollegin @Melanie B. natürlich direkt weitergereicht. 😊
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Wochenende.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Mal genau schildern was (welcher Tarif, wann abgeschlossen), warum zu wann gekündigt werden sollte.
War es etwas mit Thema Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder oder oder oder?
Sorry, die Glaskugel hier ist grad sehr vernebelt.
0
vor 20 Tagen
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Was ist der "Eingang der Telekom"?
0
0
vor 20 Tagen
@Larelia
vielleicht einmal Ruhe bewahren und den Fehler bei sich selbst suchen.
Aber das Team klärt das bestimmt mit Dir und wird sich bei Dir melden, wenn das Profil vollständig befüllt ist.
0
0
vor 20 Tagen
der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Guten Tag!
Ich habe zum 21.07! bereits eine Kündigung eingereicht, diese habe ich sogar mit einem Mitarbeiter der Telekom am TELEFON durchgeführt, damit ich in den paar Schritten nichts verkehrt machen.
Diese Kündigung wurde komplett ignoriert und so auch meine ZWEITE.
Wie kann das sein?
Man wüsste nichts von einer Kündigung!
Ja prima, also schicke ich mir den Eingang der Telekom selbst zu, das diese erhalten wurde?
Ich zahle seit Juli.25 doppelte Anschlussgebühren da erst der neue Anbieter versagte, und jetzt obendrauf die Telekom, die seit Monaten meine Kündigung ignoriert.
Du hast also auch von der Telekom keine Leistung mehr?
Hattest du selbst gekündigt oder war das ein Anbieterwechsel?
0
0
vor 11 Stunden
@Melanie B. Ich brauche nochmal deine Hilfe!
Aus Angst erneut an komische Hilfe zu gelangen, mache ich es hierüber.
Ich bekam gerade eine Rechnung für den November🫥 mit 25,76€ die zum 07.11 abgebucht werden soll.
Außerdem erhielt ich nur eine Gutschrift von 39,95€.
Anteilig vom August hattest du gesagt, dass das noch dazu kommt.
Würdest du für mich schauen?
Liebe Grüße
Nina
0
6
von
vor 8 Stunden
Hi @Larelia,
auf der aktuellen Rechnung wird die Zeit von Anfang Oktober bis zum Kündigungsdatum 20. Oktober berechnet.
Daher ist alles korrekt.
Viele Grüße
Heike
von
vor 8 Stunden
Anteilig Oktober und laut Bankkonto haben wir den komplett mit 39,95 bereits gezahlt.
Screenshot_20251029-161205.GMX Mail.png
0
von
vor 8 Stunden
Hi @Larelia,
der Anschluss wurde zum 20. Oktober gekündigt. Daher ist Berechnung korrekt.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von