Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung wird ignoriert
vor 2 Jahren
Hallöchen,
ich habe am 17.06.2022 eine Kündigung mit Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ins Ausland abgeschickt mit der Anmeldebescheinigung (im Formula hochgeladen), Kündigungsdatum 31.07.2022. Am 22.06.2022 bekam ich eine E-Mail mit der Bitte eine Bestätigung für den Umzug ins Ausland zu senden über das Kontaktformular. Also habe ich dies noch einmal gemacht. Am 08.09. bekam ich eine Rechnung für August. Ich wiederholt im Kontaktformular einen Widerspruch gegen diese Rechnung gemacht und wiederholt Anmeldebestätigung hochgeladen. Jetzt bekomme ich eine Kündigungsbestätigung zum 19.09. ??!!?? Was läuft denn bei euch schief? So mal ich noch 4 !! weitere Mobilfunkverträge hatte und da die Kündigung wegen Umzug ins Ausland zum gewünschten Datum alle funktioniert haben. Nur bei der Hauptnummer bekommt ihr es nicht hin! Rückruf geht nicht mehr, da ich die SIM Karte bereits vernichtet habe (wie sich das pünktlich zum Kündigungsdatum gehört). Euer Chat-Roboter hat auch nie Lust ("Alle Mitarbeiter befinden sich gerade in der Beratung") zu jeder Zeit.
475
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
4
vor 2 Jahren
1252
0
6
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Habe mal beim Team angeklingelt.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallo @michael.dittrich3,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift angewiesen und meine Kollegin aus dem Festnetzbereich, hat dir eine E-Mail geschickt für die Retoure vom Media Receiver.
Alles Gute wünscht dir
Maria R.
0