Gelöst

Kündigung wird ignoriert

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
am 30.12.2022 habe ich Ihnen meine Kündigung meines kompletten Vertrages mit der Nummer XXXXX zugesendet. Dies war eine fristgerechte, schriftliche Kündigung für ein Vertragsende zum 30.01.2023. In dieser E-Mail habe ich außerdem um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Am 05.01.2023 habe ich erneut um eine Bestätigung gebeten. Auch hier habe ich keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
 
Heute habe ich den Kundenservice angerufen. Mir wurde gesagt, das Vertragsende sei der August 2023. Dies kann nicht stimmen, da ich wie bereits erwähnt, am 30.12.2022 fristgerecht per Email für ein Vertragsende zum 30.01.2023 gekündigt habe.
 
Die Telekom ignoriert Kündigungen, um Fristen für fristgerechte Vertragsbeendigungen verstreichen zu lassen? Anders kann ich mir das Schweigen im Walde nicht erklären. Das ist eine Unverschämtheit!
 
Nie, nie mehr Telekom. Eine Sauerei. Wenn ich bis morgen keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer

     

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Sie Ihr Profil leider gelöscht haben, aber vielleicht noch mitlesen, antworte ich einmal auf Ihren Beitrag. Schade, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben. Gerne hätte ich nach dem Warum gefragt. Bezüglich der Kündigungsbestätigung kann es ein wenig dauern, bitte da ein wenig Geduld haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ohne Daten, keine weitere Auskunft zu den Vertragsdetails geben kann. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne wieder hier anmelden und das Profil befüllen.

     

    Beste Grüße

    Justina M. 

     

     

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