Solved

Kündigung wird ignoriert

3 years ago

Hallöchen,

 

ich habe am 17.06.2022 eine Kündigung mit Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ins Ausland abgeschickt mit der  Anmeldebescheinigung (im Formula hochgeladen), Kündigungsdatum 31.07.2022.  Am 22.06.2022 bekam ich eine E-Mail mit der Bitte eine Bestätigung für den Umzug ins Ausland zu senden über das Kontaktformular. Also habe ich dies noch einmal gemacht. Am 08.09. bekam ich eine Rechnung für  August. Ich wiederholt im Kontaktformular einen Widerspruch gegen diese Rechnung gemacht und wiederholt Anmeldebestätigung hochgeladen. Jetzt bekomme ich eine Kündigungsbestätigung zum 19.09. ??!!?? Was läuft denn bei euch schief? So mal ich noch 4 !! weitere Mobilfunkverträge hatte und da die Kündigung wegen Umzug ins Ausland zum gewünschten Datum alle funktioniert haben. Nur bei der Hauptnummer bekommt ihr es nicht hin! Rückruf geht nicht mehr, da ich die SIM Karte bereits vernichtet habe (wie sich das pünktlich zum Kündigungsdatum gehört). Euer Chat-Roboter hat auch nie Lust ("Alle Mitarbeiter befinden sich gerade in der Beratung") zu jeder Zeit. 

489

9

    • 3 years ago

      Habe mal beim Team angeklingelt.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @michael.dittrich3

       

      ich hatte gerade versucht dich anzurufen. Wann passt es zeitlich besser? 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Elvira H. am besten abends ab 19:30 Uhr. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @michael.dittrich3,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift angewiesen und meine Kollegin aus dem Festnetzbereich, hat dir eine E-Mail geschickt für die Retoure vom Media Receiver.

       

      Alles Gute wünscht dir

       

      Maria R.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @michael.dittrich3,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift angewiesen und meine Kollegin aus dem Festnetzbereich, hat dir eine E-Mail geschickt für die Retoure vom Media Receiver.

       

      Alles Gute wünscht dir

       

      Maria R.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1045

      0

      5

      Solved

      in  

      921

      0

      7

      in  

      535

      0

      4

      in  

      1269

      0

      6

      Solved

      in  

      723

      0

      5