Gelöst

Disney+ Kündigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe sie Disney+ Option gekündigt. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten. Allerdings steht in der Kündigungsbestätigung das die Bereitsstellung zum 07.04.21 ist. Ich dachte es ist mtl. kündbar ?! 

 

Mit freundlichen Grüßen

571

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @e.magine,

      leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Damit die Option Disney+ früher gekündigt werden kann, ist es notwendig, dass wir erst einmal einen laufenden Auftrag herausnehmen, um im Anschluss die Kündigung der Option einstellen und daraufhin den Auftrag wieder zum ursprünglichen Termin einstellen. Damit ich das für Sie veranlassen kann, ist es wichtig, dass wir zwei einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn besser mit einem kurzen Rückruf?

      @Gelöschter Nutzer danke, dass du uns Bescheid gesagt hast.

      Viele Grüße

      Martina H.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo nochmal,

       

      so wie es aussieht wurde es jetzt bereinigt. 

      Ich danke nochmal für den sehr guten Service.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sie können mich sofort anrufen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine,

      auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Ich bin froh, dass du so schnell weitere Hilfe von der Mitarbeiter-Hotline bekommen hast. Ich warte dann auf deine Rückmeldung in den nächsten Tagen.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    493

    1

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    790

    0

    3

    Gelöst

    in  

    324

    0

    4

    Gelöst

    in  

    725

    0

    5