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Gelöst
Disney+ Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe sie Disney+ Option gekündigt. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten. Allerdings steht in der Kündigungsbestätigung das die Bereitsstellung zum 07.04.21 ist. Ich dachte es ist mtl. kündbar ?!
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
e.magine
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Damit die Option Disney+ früher gekündigt werden kann, ist es notwendig, dass wir erst einmal einen laufenden Auftrag herausnehmen, um im Anschluss die Kündigung der Option einstellen und daraufhin den Auftrag wieder zum ursprünglichen Termin einstellen. Damit ich das für Sie veranlassen kann, ist es wichtig, dass wir zwei einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn besser mit einem kurzen Rückruf?
@Gelöschter Nutzer danke, dass du uns Bescheid gesagt hast.
Viele Grüße
Martina H.
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Michael Pa.
Antwort
von
Martina H.
vor 4 Jahren
ich habe dir hier geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-habe-eigentlich-Disney-gekuendigt-es-wird-weiter-abgebucht/m-p/5209301#M345344
Viele Grüße
Michael
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