Gelöst

Disney+ Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe sie Disney+ Option gekündigt. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten. Allerdings steht in der Kündigungsbestätigung das die Bereitsstellung zum 07.04.21 ist. Ich dachte es ist mtl. kündbar ?! 

 

Mit freundlichen Grüßen

560

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @e.magine,

    leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Damit die Option Disney+ früher gekündigt werden kann, ist es notwendig, dass wir erst einmal einen laufenden Auftrag herausnehmen, um im Anschluss die Kündigung der Option einstellen und daraufhin den Auftrag wieder zum ursprünglichen Termin einstellen. Damit ich das für Sie veranlassen kann, ist es wichtig, dass wir zwei einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn besser mit einem kurzen Rückruf?

    @Gelöschter Nutzer danke, dass du uns Bescheid gesagt hast.

    Viele Grüße

    Martina H.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

485

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

5