Solved

Disney+ Kündigung

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe sie Disney+ Option gekündigt. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten. Allerdings steht in der Kündigungsbestätigung das die Bereitsstellung zum 07.04.21 ist. Ich dachte es ist mtl. kündbar ?! 

 

Mit freundlichen Grüßen

560

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @e.magine,

      leider habe ich Sie soeben nicht erreicht. Damit die Option Disney+ früher gekündigt werden kann, ist es notwendig, dass wir erst einmal einen laufenden Auftrag herausnehmen, um im Anschluss die Kündigung der Option einstellen und daraufhin den Auftrag wieder zum ursprünglichen Termin einstellen. Damit ich das für Sie veranlassen kann, ist es wichtig, dass wir zwei einmal kurz telefonieren. Wann passt es denn besser mit einem kurzen Rückruf?

      @Gelöschter Nutzer danke, dass du uns Bescheid gesagt hast.

      Viele Grüße

      Martina H.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo nochmal,

       

      so wie es aussieht wurde es jetzt bereinigt. 

      Ich danke nochmal für den sehr guten Service.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Answer

      from

      4 years ago

      sie können mich sofort anrufen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @e.magine,

      auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Ich bin froh, dass du so schnell weitere Hilfe von der Mitarbeiter-Hotline bekommen hast. Ich warte dann auf deine Rückmeldung in den nächsten Tagen.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    486

    1

    4

    Solved

    in  

    782

    0

    3

    Solved

    in  

    314

    0

    4

    Solved

    in  

    724

    0

    5