Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe eigentlich Disney gekündigt,es wird weiter abgebucht...warum
vor 4 Jahren
Disney soll gekündigt sein....
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
123
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
172
0
7
119
0
2
vor 3 Monaten
596
0
4
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mikesenger.2000-
Dann lies´ dir mal bitte die Kündigungsbestätigung richtig durch!
schöne Grüsse
0
0
der_Lutz
vor 4 Jahren
@mikesenger.2000-
zu wann wurde dir die Kündigung bestätigt, wann hast du diese Bestätigung erhalten, wann erfolgte die Rechnungslegung und für welchen Zeitraum?
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hatte gerade versucht, dich zu erreichen. Leider warst du wohl verhindert. Entweder, du gibst hier kurz bescheid, wann es besser passt, oder du versuchst es über folgenden Weg, der sicher klappt. Folgende Website öffnen: https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts Deine Rufnummer eintragen, TAN Anfordern und eintippen. Danach bei Disney+ auf Details gehen und etwas weiter unten kannst du kündigen.
Viele Grüße
Michael
0
0