Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich hab magenta Disney plus gratis erhalten, wird mir aber regelmäßig von meiner Kreditkarte abgebucht
vor 11 Monaten
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
168
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
170
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
177
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
1566
0
6
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Wann gebucht, wo gebucht und wann erfolgte die erste Berechnung?
1
0
Anonymous User
vor 11 Monaten
Gebucht im November 23
Magenta app
Abbuchung Dez und Januar von Kreditkarte
0
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Gelöschter Nutzer Hinterlege mal bitte mehr Daten in deinem Kundenprofil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann man das Team auf dein Problem ansetzen die dir dann helfen werden .
Bitte auch eintragen wann du gut erreichbar bist. Das Team ist von 7-23 Uhr aktiv.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Bin unter meiner festnetzt Nummer immer erreichbar
0
Anonymous User
vor 11 Monaten
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Ei jo, aber bitte befülle dein Profil mit den wichtigen Daten, Kundennummer, Rufnummer usw... Dann kann ich das Team aktivieren.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Geht ja überhaupt nicht . Du gibst ja keine Kontodaten an beim Geschenk.
Und auch eingelöst bis 16.10.23
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Aktivierungslink genutzt und deinen alten Account auch umgestellt auf Telekom?
Wenn nicht, normal das du dann zahlst.
4
1
Batuhan T.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Danke dir für das freundliche Gespräch. 👍
Wie besprochen hast du von uns weiterhin Disney+ durch die Magenta Moments kostenlos. Um die Kündigung des kostenpflichtigen Abos bei Disney+ musst du dich direkt an Disney wenden, da wir hier nicht weiterhelfen können. Danke für dein Verständnis. 🙌
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Wer bucht denn ab von deiner Kreditkarte?
Telekom oder Disney?
0
0