Ich hab magenta Disney plus gratis erhalten, wird mir aber regelmäßig von meiner Kreditkarte abgebucht
1 year ago
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
193
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1567
0
6
*Paz Vizsla*
1 year ago
Wann gebucht, wo gebucht und wann erfolgte die erste Berechnung?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Anonymous User
1 year ago
Gebucht im November 23
Magenta app
Abbuchung Dez und Januar von Kreditkarte
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
*Paz Vizsla*
1 year ago
@Gelöschter Nutzer Hinterlege mal bitte mehr Daten in deinem Kundenprofil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann man das Team auf dein Problem ansetzen die dir dann helfen werden .
Bitte auch eintragen wann du gut erreichbar bist. Das Team ist von 7-23 Uhr aktiv.
1
1
Anonymous User
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Bin unter meiner festnetzt Nummer immer erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Anonymous User
1 year ago
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
0
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
Ei jo, aber bitte befülle dein Profil mit den wichtigen Daten, Kundennummer, Rufnummer usw... Dann kann ich das Team aktivieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Thunder99
1 year ago
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
Geht ja überhaupt nicht . Du gibst ja keine Kontodaten an beim Geschenk.
Und auch eingelöst bis 16.10.23
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Deleted User
1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Aktivierungslink genutzt und deinen alten Account auch umgestellt auf Telekom?
Wenn nicht, normal das du dann zahlst.
4
1
Batuhan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Danke dir für das freundliche Gespräch. 👍
Wie besprochen hast du von uns weiterhin Disney+ durch die Magenta Moments kostenlos. Um die Kündigung des kostenpflichtigen Abos bei Disney+ musst du dich direkt an Disney wenden, da wir hier nicht weiterhelfen können. Danke für dein Verständnis. 🙌
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Kugic
1 year ago
Wer bucht denn ab von deiner Kreditkarte?
Telekom oder Disney?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User