Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney Plus gratis - Geschenkabo löschen
vor 9 Monaten
Hallo TH Community,
folgende Problemstellung: ich habe ein laufendes DisneyPlus Premium Abo. Im Oktober vergangenen Jahres habe ich über die MeinMagenta App ein Disney+ Geschenkabo (Standart mit Werbung) bekommen und aktiviert.
In meinem Disney Plus Account sind nun zwei Abos hinterlegt. Das gratis Abo welches ich von der Telekom erhalten habe läuft noch bis Oktober. Und das Premium Abo welches ich bereits vor Erhalt des Geschenkabos hatte.
Ich würde nun jedoch gerne nur noch mein vorheriges Premium Abo nutzen. (Wegen 4k UHD und HDR und keiner Werbung)
Laut Disney Support muss ich mich an die Telekom wenden. Ich würde nun ganz gerne, dass die Telekom mein Gratisabo löscht, damit ich wieder mein altes Premium Abo nutzen kann. Ein welches zwischen den Abos ist nicht möglich.
Ich hoffe hier kann mir jemand in diesem Fall weiterhelfen. Vielen Dank!
170
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1100
0
1
vor 11 Monaten
168
0
7
vor 4 Jahren
899
0
4
hirsch-detlef
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Geschenkabo löschen, mein Vorschlag
0
0
Guido10
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo MusikBanause, ruf die Hotline an und lass das Geschenk Abo löschen, funktioniert ohne Probleme. Ich habe es am Freitag auch so gelöst, stand selbst vor einem ähnlichen Problem.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Guido10
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Helmpflicht,
gerne kümmere ich mich um deinen Wunsch.
Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
DanielG007
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Disney+ über MagentaTV gebucht und nun hab ich 2 Abos bei Disney+ stehen.
Bitte ebenfalls für mich das Geschenkabo löschen. Danke
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Swetlana S.
Antwort
von
DanielG007
vor 4 Monaten
Guten Morgen @DanielG007,
ich habe nun die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass das Geschenke-Abo nun gelöscht wurde 😊
Falls du noch weitere Anliegen haben solltest, lass es mich wissen.
Hab ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Swetlana
1