disney plus kündigung wird nicht umgesetzt

vor 4 Monaten

Sehr geehrtes Team, ich hab nun schon mehrfach versucht, Disney Plus zu kündigen. Immer kam eine Kündigungsbestätigung aber der Betrag wurde weiter abgezogen und im Kundenkonto ist die Kündigung nur vorgemerkt. Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen  Streaming-Dienst abzustellen und mir keine Gebühren mehr darüber zu berechnen. Sehr ärgerlich und unkulant.

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  • vor 4 Monaten

    wolfpac

    Immer kam eine Kündigungsbestätigung

    Immer kam eine Kündigungsbestätigung
    wolfpac
    Immer kam eine Kündigungsbestätigung

    Zu welchem Termin?

    Oder doch nur eien Eingangsbestätigung?

    Sind noch andere Aufträge im Kundencenter hängig?

     

    wolfpac

    Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen Streaming-Dienst abzustellen

    Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen  Streaming-Dienst abzustellen
    wolfpac
    Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen  Streaming-Dienst abzustellen

    Zu welchem Produkt hast Du das denn zugebucht?

    Warum, wenn es unnötig ist?

     

    wolfpac

    Sehr ärgerlich und unkulant.

    Sehr ärgerlich und unkulant.
    wolfpac
    Sehr ärgerlich und unkulant.

    Kulant? Dann hättest Du gar kein Kündigungsrecht?

    Beschreibe bitte mal genauer was da los ist, das lässt sich sicher klären.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @wolfpac 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    hallo und danke für deine Antwort. Ich bin Internetkunde und habe das Disney+ Paket im Rahmen einer Aktion bei Magenta Moments dazugebucht. Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen. Im Kundenportal wird aber die KÜndigung zum März 2025 erst angezeigt (vorher September 2024). So vergault man natürlich Kunden, weil Disney+ für mich unattraktiv ist und ich nach dem vergünstigtem Zeitraum keinen Nutzen mehr sehe.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    wolfpac

    Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen

    Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen
    wolfpac
    Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen

    Ähm, nicht wenn man einen zeitlichen Tarif/Option abgeschlossen hat. Du steckst also eventuell einfach nur in der Mindestvertragslaufzeit.

     

    wolfpac

    Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.

    Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.
    wolfpac
    Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.

    Netter Gedanke. Wenn das überall so funktionieren würde 😅

     

    MagentaTV z.b. gibt es zur Zeit für Neukunden für 0,- für 6 Monate. Meinst da kann man da zum 7. Monat kündigen?

     

    Edit: natürlich auch möglich das hier einfach was klemmt im Kundenkonto....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    wolfpac

    Immer kam eine Kündigungsbestätigung

    Immer kam eine Kündigungsbestätigung
    wolfpac
    Immer kam eine Kündigungsbestätigung

    Und in dieser steht immer das Datum zu dem gekündigt wird!

     

    Oder waren es nur Eingangsbestätigungen?

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo und willkommen @wolfpac,

     

    gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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