Gelöst
Kündigung Disney Plus
vor 4 Jahren
Hallo Team Telekomhilft,
ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.
Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".
Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.
Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
370
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
447
0
3
vor 4 Jahren
918
0
4
vor 4 Monaten
602
0
4
vor 2 Jahren
243
0
1
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
greatestflame
vor 4 Jahren
@greatestflame alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b462ed01-c665-4af8-9217-88bcd48fee5e-843465895)
danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich