Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Disney Plus
vor 4 Jahren
Hallo Team Telekomhilft,
ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.
Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".
Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.
Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
369
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
900
0
4
vor 2 Jahren
441
0
3
vor 2 Jahren
239
0
1
vor 2 Monaten
595
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
@greatestflame,
siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Telekom-Disney-Option/m-p/4709654#M38487
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@greatestflame alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren
danke
0