Gelöst

Kündigung Disney Plus

vor 4 Jahren

Hallo Team Telekomhilft,

 

ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.

Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".

 

Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.

 

Können Sie helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

370

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @greatestflame  alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren Fröhlich

     

    danke

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

447

0

3

vor 4 Jahren

in  

918

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

6157

6

4

vor 2 Jahren

in  

243

0

1