Solved

Kündigung Disney Plus

5 years ago

Hallo Team Telekomhilft,

 

ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.

Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".

 

Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.

 

Können Sie helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

372

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @greatestflame  alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren Fröhlich

     

    danke

     

    0

This could help you too

3 years ago

in  

449

0

3

5 years ago

in  

923

0

4

2 years ago

in  

248

0

1

Solved

4 years ago

in  

6163

6

4