Gelöst
Kündigung Disney Plus
vor 5 Jahren
Hallo Team Telekomhilft,
ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.
Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".
Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.
Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
376
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
461
0
3
vor 5 Jahren
936
0
4
vor 8 Monaten
623
0
4
vor 5 Jahren
2596
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@greatestflame alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren
danke
0