Gelöst

Kündigung Disney Plus

vor 5 Jahren

Hallo Team Telekomhilft,

 

ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.

Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".

 

Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.

 

Können Sie helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

375

6

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank!

       

      Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.

       

      Mercie!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Telekom Disney+ Option können Sie mit folgenden Fristen kündigen: 

      • Als Kunde mit einem Telekom Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag
        Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Kündigungsfrist 1 Kalendertag, automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @greatestflame  alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren Fröhlich

       

      danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @greatestflame  alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren Fröhlich

       

      danke

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      452

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      927

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6169

      6

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      248

      0

      1