disney plus kündigung wird nicht umgesetzt

vor 7 Monaten

Sehr geehrtes Team, ich hab nun schon mehrfach versucht, Disney Plus zu kündigen. Immer kam eine Kündigungsbestätigung aber der Betrag wurde weiter abgezogen und im Kundenkonto ist die Kündigung nur vorgemerkt. Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen  Streaming-Dienst abzustellen und mir keine Gebühren mehr darüber zu berechnen. Sehr ärgerlich und unkulant.

614

7

    • vor 7 Monaten

      wolfpac

      Immer kam eine Kündigungsbestätigung

      Immer kam eine Kündigungsbestätigung
      wolfpac
      Immer kam eine Kündigungsbestätigung

      Zu welchem Termin?

      Oder doch nur eien Eingangsbestätigung?

      Sind noch andere Aufträge im Kundencenter hängig?

       

      wolfpac

      Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen Streaming-Dienst abzustellen

      Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen  Streaming-Dienst abzustellen
      wolfpac
      Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen  Streaming-Dienst abzustellen

      Zu welchem Produkt hast Du das denn zugebucht?

      Warum, wenn es unnötig ist?

       

      wolfpac

      Sehr ärgerlich und unkulant.

      Sehr ärgerlich und unkulant.
      wolfpac
      Sehr ärgerlich und unkulant.

      Kulant? Dann hättest Du gar kein Kündigungsrecht?

      Beschreibe bitte mal genauer was da los ist, das lässt sich sicher klären.

      0

    • vor 7 Monaten

      @wolfpac 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 7 Monaten

      hallo und danke für deine Antwort. Ich bin Internetkunde und habe das Disney+ Paket im Rahmen einer Aktion bei Magenta Moments dazugebucht. Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen. Im Kundenportal wird aber die KÜndigung zum März 2025 erst angezeigt (vorher September 2024). So vergault man natürlich Kunden, weil Disney+ für mich unattraktiv ist und ich nach dem vergünstigtem Zeitraum keinen Nutzen mehr sehe.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @wolfpac 
      meinst Du diese Aktion?
      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magenta-moments-verschenkt-disney-in-meinmagenta-app-1052398

      Teilauszug:

      Medien

      Sonja Rometsch

      36 Kommentare

      Zum Jubiläum: Magenta Moments verschenkt Disney+ in der MeinMagenta App

      • Magenta Moments verschenkt Disney+ an Telekom Kund*innen
      • Disney+ Geschenk nutzbar bis 16. Oktober 2024, keine Kündigung notwendig 
      • Je früher die Buchung, desto länger die Nutzung

        Gruß
        Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      wolfpac

      Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen

      Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen
      wolfpac
      Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen

      Ähm, nicht wenn man einen zeitlichen Tarif/Option abgeschlossen hat. Du steckst also eventuell einfach nur in der Mindestvertragslaufzeit.

       

      wolfpac

      Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.

      Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.
      wolfpac
      Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.

      Netter Gedanke. Wenn das überall so funktionieren würde 😅

       

      MagentaTV z.b. gibt es zur Zeit für Neukunden für 0,- für 6 Monate. Meinst da kann man da zum 7. Monat kündigen?

       

      Edit: natürlich auch möglich das hier einfach was klemmt im Kundenkonto....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      wolfpac

      Immer kam eine Kündigungsbestätigung

      Immer kam eine Kündigungsbestätigung
      wolfpac
      Immer kam eine Kündigungsbestätigung

      Und in dieser steht immer das Datum zu dem gekündigt wird!

       

      Oder waren es nur Eingangsbestätigungen?

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo und willkommen @wolfpac,

       

      gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      375

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2641

      0

      19

      vor 3 Jahren

      in  

      264

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      927

      0

      4