Gelöst

Disney+ Kündigung

vor 3 Jahren

Ich habe seit 2 Monaten Disney+ über die Telekom gebucht. Der Stream läuft tadellos. Allerdings ist die Option Disney+ in meinem Kundencenter gar nicht gebucht.  Auch ist die Option in meiner Rechnung nicht aufgeführt.

Jetzt möchte ich Disney+ wieder kündigen. Es ist aber weder über das Kundencenter möglich,noch Links die ich hier im Forum gefunden habe. Über die Hotline habe ich es auch schon telefonisch probiert. Dort wurde mir die Kündigung zwar mündlich bestätigt,aber ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und der Stream läuft trotzdem munter weiter.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @slimandfast 

      Worüber wurden denn genau Disney+ gebucht?

      Bei einer Kündigung, endet Disney+ erst zum Vertragsende (wenn es 12 Monate sind) bzw zum Ende des Abrechnungszyklus.

       

      Ist Disney+ Bestandteil eines MagentaTV-Vertrages?

      Falls ja, ist es mit MagentaTV gekoppelt. 

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer @renner281064 

      Es ist ein Magenta TV zuhause Vertrag ohne weitere Optionen. Die Disney+ wurde erst später hinzugebucht. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @slimandfast 

      Und da fragte ich worüber?

      Über den Festnetzvertrag, über Mobilfunk oder ohne Kundenbindung, war da gemeint.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Über den Festnetz Vertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @slimandfast 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hier kannst du über ein Formular Zusatzprodukte kündigen 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @slimandfast,

       

      darf ich dich gleich mal anrufen?

       

      Lieben Gruß

      Anna Lena L.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Anna Lena L. 

      Super .Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Alles bestens geregelt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @slimandfast,

       

      schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt Fröhlich

      Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.

       

      Schönen Sonntag dir und deinen Lieben Fröhlich

       

      LIebe Grüße

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @slimandfast,

       

      schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt Fröhlich

      Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.

       

      Schönen Sonntag dir und deinen Lieben Fröhlich

       

      LIebe Grüße

      Anna Lena L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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