Außerordentliche Kündigung keine Reaktion

vor 11 Monaten

Guten Abend zusammen,

 

mein Anschluss konnte seit dem 29.09.2023 nicht bereitgestellt werden, bis heute funktioniert das Internet nicht! Es war weder ein Techniker nach dem 29.09 bei mir noch wurde sich wirklich um das Problem gekümmert was eigentlich eine Frechheit ist.

 

Der Schnellstart- Router ist zwar ganz Nett, allerdings eben keine Dauerlösung.

 

Ich hab nun 3x eine Frist gesetzt, und am Freitag letzter Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?

 

Vielen Dank im Voraus!

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  • vor 11 Monaten

    Du hast echt Nerven so lange durchzuhalten. Ich wäre nach einem Monat weg gewesen 😂 Obwohl ich komme gerade von Vodafone, da hatte ich auch 4 Monate Probleme und bin dann erst gewechselt.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Einmal und niewieder!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?

    Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?
    Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?

    Steht nicht zu.

    Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung 

    ganz einfach 

     

    Und bei keinen anderen einen Anschluss ausser kabel 

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Lisa G.

    ist für mich nun leider nichts mehr recherchier - und/oder nachvollziehbar.

    ist für mich nun leider nichts mehr recherchier - und/oder nachvollziehbar.
    Lisa G.
    ist für mich nun leider nichts mehr recherchier - und/oder nachvollziehbar.

    Da war ja seit seit Sept. 23 genug Zeit dafür,  Hilfegesuche gab es in mehreren Threads 🙄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    So ist es, man wird immer nur vertröstet aber helfen tut einem keiner! Eine absolute Frechheit! Ich erhoffe mir einfach dass das morgen ein Ende nimmt…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Seit September 23 ist ja nichts passiert, außer den Fall an eine sog. Fachabteilung zu geben - und da ruht er.

     

    Zitat:

    Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen. Leider müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. Aufgrund der aktuellen Auftragslage konnten die Kolleg*innen keinen genauen Termin nennen. Ich kann hier nur um Geduld bitten.


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht/m-p/6407388#M2153536

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja genau so ist es, aber es kann ja nicht sein das es so lange dauert? Wie gesagt es ist absolut keine Lösung für mich und ich will einfach nur aus dem Vertrag raus! 4 Monate ist schon echt happig…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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