Außerordentliche Kündigung keine Reaktion
1 year ago
Guten Abend zusammen,
mein Anschluss konnte seit dem 29.09.2023 nicht bereitgestellt werden, bis heute funktioniert das Internet nicht! Es war weder ein Techniker nach dem 29.09 bei mir noch wurde sich wirklich um das Problem gekümmert was eigentlich eine Frechheit ist.
Der Schnellstart- Router ist zwar ganz Nett, allerdings eben keine Dauerlösung.
Ich hab nun 3x eine Frist gesetzt, und am Freitag letzter Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
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Nord..
1 year ago
Du hast echt Nerven so lange durchzuhalten. Ich wäre nach einem Monat weg gewesen 😂 Obwohl ich komme gerade von Vodafone, da hatte ich auch 4 Monate Probleme und bin dann erst gewechselt.
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Anonymous User
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Nord..
1 year ago
Einmal und niewieder!
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Nord..
Thunder99
1 year ago
Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?
Steht nicht zu.
Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung
ganz einfach
Und bei keinen anderen einen Anschluss ausser kabel
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Thunder99
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Thunder99
1 year ago
Thunder99 Steht nicht zu. Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung ganz einfach Steht nicht zu. Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung ganz einfach Thunder99 Steht nicht zu. Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung ganz einfach Du solltest dich, bevor du solche Behauptungen aufstellst, einmal mit BGB §314 beschäftigen, der „Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigen Grund“. Dass hier ein solcher vorliegt, kann man nicht ohne Kenntnis der Details bestreiten. Wenn tatsächlich die Leistungen eines Vertrags über Monate nicht erbracht werden, sondern lediglich Provisorien, kann man eher annehmen, dass die Kündigung berechtigt ist. Ob damit der TE seinem Ziel näher kommt einen funktionsfähigen Festnetzanschluss zu erhalten, steht auf einem anderen Blatt.
Steht nicht zu. Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung ganz einfach
Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung
ganz einfach
Du solltest dich, bevor du solche Behauptungen aufstellst, einmal mit BGB §314 beschäftigen, der „Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigen Grund“. Dass hier ein solcher vorliegt, kann man nicht ohne Kenntnis der Details bestreiten. Wenn tatsächlich die Leistungen eines Vertrags über Monate nicht erbracht werden, sondern lediglich Provisorien, kann man eher annehmen, dass die Kündigung berechtigt ist.
Ob damit der TE seinem Ziel näher kommt einen funktionsfähigen Festnetzanschluss zu erhalten, steht auf einem anderen Blatt.
🤭 Du brauchst mir keine
Paragraphen posten , ich meine die kenne ich besser . Aber trifft hier definitiv nicht zu .
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Lisa W.
Telekom hilft Team
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Thunder99
1 year ago
Guten Morgen an alle.
So wie das alles hier gelaufen ist, soll das auf gar keinen Fall sein.
Schade, dass der User sich gelöscht hat, so ist für mich nun leider nichts mehr recherchier - und/oder nachvollziehbar. 😐
Solltest du noch mitlesen, melde dich gerne wieder, wenn du dich erneut in der Community registrierst. 😕
Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende
Viele Grüße Lisa G.
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Espresso doppio
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Thunder99
1 year ago
ist für mich nun leider nichts mehr recherchier - und/oder nachvollziehbar.
Da war ja seit seit Sept. 23 genug Zeit dafür, Hilfegesuche gab es in mehreren Threads 🙄
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Thunder99
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Espresso doppio
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pamperlapescu
1 year ago
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen.
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen.
Das wird doch seit September in 3 Vorgängerthreads immer wieder gemacht - ohne Ergebnis oder Lösung 🤔
Gerne morgen ab 14:00 Uhr
@Cheyenne M. ☎️
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*Paz Vizsla*
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pamperlapescu
1 year ago
Cheyenne M. Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen. Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen. Cheyenne M. Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen. Das wird doch seit September in 3 Vorgängerthreads immer wieder gemacht - ohne Ergebnis oder Lösung 🤔 Gerne morgen ab 14:00 Uhr Gerne morgen ab 14:00 Uhr Gerne morgen ab 14:00 Uhr @Cheyenne M. ☎️
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen.
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und mir das Ganze einmal gemeinsam mit dir im System anschauen.
Das wird doch seit September in 3 Vorgängerthreads immer wieder gemacht - ohne Ergebnis oder Lösung 🤔
Gerne morgen ab 14:00 Uhr
@Cheyenne M. ☎️
Ach herrjeh, bei der Vorgeschichte bin ich hier mal schnell raus.
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Anonymous User
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pamperlapescu
1 year ago
So ist es, man wird immer nur vertröstet aber helfen tut einem keiner! Eine absolute Frechheit! Ich erhoffe mir einfach dass das morgen ein Ende nimmt…
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pamperlapescu
Espresso doppio
1 year ago
Seit September 23 ist ja nichts passiert, außer den Fall an eine sog. Fachabteilung zu geben - und da ruht er.
Zitat:
Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen. Leider müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. Aufgrund der aktuellen Auftragslage konnten die Kolleg*innen keinen genauen Termin nennen. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht/m-p/6407388#M2153536
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Espresso doppio
1 year ago
Ja genau so ist es, aber es kann ja nicht sein das es so lange dauert? Wie gesagt es ist absolut keine Lösung für mich und ich will einfach nur aus dem Vertrag raus! 4 Monate ist schon echt happig…
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Espresso doppio
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