Außerordentliche Kündigung keine Reaktion
vor 11 Monaten
Guten Abend zusammen,
mein Anschluss konnte seit dem 29.09.2023 nicht bereitgestellt werden, bis heute funktioniert das Internet nicht! Es war weder ein Techniker nach dem 29.09 bei mir noch wurde sich wirklich um das Problem gekümmert was eigentlich eine Frechheit ist.
Der Schnellstart- Router ist zwar ganz Nett, allerdings eben keine Dauerlösung.
Ich hab nun 3x eine Frist gesetzt, und am Freitag letzter Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
334
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1511
0
6
vor 4 Jahren
482
0
4
466
0
4
Nord..
vor 11 Monaten
Du hast echt Nerven so lange durchzuhalten. Ich wäre nach einem Monat weg gewesen 😂 Obwohl ich komme gerade von Vodafone, da hatte ich auch 4 Monate Probleme und bin dann erst gewechselt.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Nord..
vor 11 Monaten
Einmal und niewieder!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nord..
Thunder99
vor 11 Monaten
Woche die außerordentliche Kündigung verschickt da sich niemand bei mir gemeldet hat. Wann kann ich denn nun mit einer Kündigungsbestätigung rechnen?
Steht nicht zu.
Kein Techniker / keine Störung/ keine fristsetzung für eine kündigung
ganz einfach
Und bei keinen anderen einen Anschluss ausser kabel
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
ist für mich nun leider nichts mehr recherchier - und/oder nachvollziehbar.
Da war ja seit seit Sept. 23 genug Zeit dafür, Hilfegesuche gab es in mehreren Threads 🙄
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
So ist es, man wird immer nur vertröstet aber helfen tut einem keiner! Eine absolute Frechheit! Ich erhoffe mir einfach dass das morgen ein Ende nimmt…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Seit September 23 ist ja nichts passiert, außer den Fall an eine sog. Fachabteilung zu geben - und da ruht er.
Zitat:
Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen. Leider müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. Aufgrund der aktuellen Auftragslage konnten die Kolleg*innen keinen genauen Termin nennen. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht/m-p/6407388#M2153536
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Ja genau so ist es, aber es kann ja nicht sein das es so lange dauert? Wie gesagt es ist absolut keine Lösung für mich und ich will einfach nur aus dem Vertrag raus! 4 Monate ist schon echt happig…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User