Gelöst

Kündigung und Reaktivierung der Sim Karte

vor 8 Jahren

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. Ich bin zur Zeit auf Kreta -mehrere Versuche an den Kundenservice sind gescheitert, weil ich Geschäftskunde bin. Nach ca. 1h mehrmaligem internen (Telekom) Versuchen mich mit der Gschäftskundenabteilung zu verbinden - hat man mir zugesichert meine Karte zu reaktivieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich vor Wochen bei Telekom nachgefragt, ob man mir ein Angebot macht - dies hat leider bis heute nie stattgefunden.

733

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bikesash,

      es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.

      Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.

      Liebe Grüße
      Regina K.

       

      -------------------
      Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    388

    0

    3

    Gelöst

    in  

    570

    0

    4

    Gelöst

    in  

    154

    2

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    94

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...