Kündigung Vertrag
1 day ago
Sehr geehrtes Telekom-hilft-Team,
ich habe meinen Vertrag / SIM Karte bereits gekündigt, jedoch bisher keine schriftliche Bestätigung oder sonstige Rückmeldung erhalten. Trotzdem wird weiterhin der monatliche Betrag von meinem Konto abgebucht.
Könnten Sie bitte prüfen, ob meine Kündigung korrekt erfasst wurde und mir den aktuellen Status mitteilen?
78
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
wann und über welchen Weg hast du die Kündigung ausgesprochen?
0
1
from
1 day ago
Wir haben die Kündigung über diese Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung gemacht, was leider etwas kompliziert war, da der Vertrag nicht korrekt zum Kundenkonto zuugewiesen war. Wir haben aber die neue Rufnummer (die alte Nummer wurde bereits zu einem anderen Anbieter portiert) und SIM Informationen dort angegeben.
0
Unlogged in user
from
1 day ago
ich habe meinen Vertrag / SIM Karte bereits gekündigt
Sehr geehrtes Telekom-hilft-Team,
ich habe meinen Vertrag / SIM Karte bereits gekündigt, jedoch bisher keine schriftliche Bestätigung oder sonstige Rückmeldung erhalten. Trotzdem wird weiterhin der monatliche Betrag von meinem Konto abgebucht.
Könnten Sie bitte prüfen, ob meine Kündigung korrekt erfasst wurde und mir den aktuellen Status mitteilen?
Was steht denn auf der monatlichen Rechnung zum Thema Vertragslaufzeit @Fritz Schmidt ?
0
0
1 day ago
Hallo @Fritz Schmidt,
danke für das nette Telefonat. Hierüber können Sie Ihren Vertrag künden. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich dazu entschieden haben. Bei weiteren Fragen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
0
Unlogged in user
from