Solved
Kündigung zu spät gesehen
2 years ago
Hallo zusammen,
Vor zwei Wochen gab es einen Stromausfall, der das Internet in Mitleidenschaft gezogen hat.
Als ich meinen LTE -Anschluss nutzen wollte musste ich feststellen, das dieser ein paar Wochen zuvor gekündigt wurde. Leider ist die Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen.
Ich würde den Anschluss gerne weiter verwenden / reanimieren.
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
235
8
This could help you too
4 years ago
319
0
4
Solved
149
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Marius AD
Nicht aus heiterem Himmel, sondern Wie beschrieben:
Mail in den anderen Mails der Telekom untergegangen
@Ludwig II
wurde gekündigt = Passiv:
von der Telekom
@BigWoelfi2
Geht das auch per Prepaid?
Ja, ist sehr praktisch, wenn einem nicht mein Fehler hier passiert
Infos:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife/data-prepaid
Kein Festnetz-Ersatz sondern Redundanz mit einer ZTE HyperBox 5G MC801A
@Elvira H.
Hallo,
ich habe im Profil ein paar Daten hinterlegt. Schau bitte ob das so passt - für die Zukunft.
Der Fall selbst ist erledigt. Danke dir dennoch
@muc80337_2
Danke nochmal für den Hinweis.
Heute angerufen und sofort erledigt. Vertrag läuft weiter.
Für alle:
LÖSUNG
Der Vertrag kann bis zu 3 Monate lang wieder aktiviert werden.
Sofort nach Aktivierung sollte eine Aufladung erfolgen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
0